running > lauftreff

Proberunde Lainzer Tiergarten

<< < (6/8) > >>

klemens:
Bin am Sonntag um den Lainzer Tiergarten gelaufen und die Markierungen sind bereits angebracht und in Rosa gehalten und (wenn man die Strecke schon kennt) sicher keine Gefahr sich zu verlaufen. Im Herndlwald biegt man heuer direkt auf den Sportplatz ab, was die Sache um einiges leichter macht bzgl Orientierung.
Ansonste ist die Strecke im Moment ziemlich schwer, da die Forststrassen ziemlich ausgewaschen.

Willy:
wenn ich's dann wieder mal schaffe, 2h am stück zu laufen (siehe "frühjahrssaison adé", renn ich mit (leider wird das rennen dann schon geween sein ;-)

lg

dogrun:
Laufe am Sonntag in der Früh wieder RUNDUMADUM.

Start: Sonntag 24.5.2009 - 7:00 beim Pool - Novotel.

Hat noch wer Lust und läuft mit?

LG
dogrun

Tschitschi:

--- Zitat ---klemens postete
Bin am Sonntag um den Lainzer Tiergarten gelaufen und die Markierungen sind bereits angebracht und in Rosa gehalten und (wenn man die Strecke schon kennt) sicher keine Gefahr sich zu verlaufen.
--- Ende Zitat ---
Na geh, jetzt wird der Lauf auch noch um eine seiner Attraktionen gebracht. Was sollen wir danach besprechen, wenn nicht welche Route wer am Hörndlwald gerannt ist? Schlage vor wir bringen zusätzliche rosa Pfeile an!!
lg Christian

Richy:

--- Zitat ---Tschitschi postete

--- Zitat ---klemens postete
Bin am Sonntag um den Lainzer Tiergarten gelaufen und die Markierungen sind bereits angebracht und in Rosa gehalten und (wenn man die Strecke schon kennt) sicher keine Gefahr sich zu verlaufen.
--- Ende Zitat ---
Na geh, jetzt wird der Lauf auch noch um eine seiner Attraktionen gebracht. Was sollen wir danach besprechen, wenn nicht welche Route wer am Hörndlwald gerannt ist? Schlage vor wir bringen zusätzliche rosa Pfeile an!!
lg Christian
--- Ende Zitat ---
Ich denke, die rosa Markierungen aus 2008 (von denen Klemens schrieb), sind mittlerweile der Witterung zum Opfer gefallen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln