running > lauftreff

Sonntagslauf mit anschließenden Frühstück

(1/4) > >>

Mihi69:
Elisabeth, Rudi und ich haben uns schon lange bei unseren Sonntags-LJ gedacht, dass ein anschließendes Frühstück nett wäre.

Jetzt wo die "Marathonintensivzeit" vorbei ist, wollen wir am kommenden Sonntag den 01.06. folgendes unternehmen:

Treffpunkt um 09:00 bei KM 0 auf der Hauptallee, danach so 1,5 Std. die Hauptallee verlängert in Richtung Praterspitz und zurück damit wir um 10:30 in die Meierei zum Frühstücken einkehren können. Etwaige Autos können in der Rustenschacher Allee parken um sich dort umziehen zu können.

Wer ist dabei?

Elisabeth
Michi
...

pipel:
Klingt sehr verlockend. Leider bin ich um diese Zeit gerade auf der Westautobahn und hetze aus OÖ heim, damit wir der Abschlussveranstaltung des Tanzkurses unserer Tochter beiwohnen können. Schade. :(

bourbon:
Tempo ?

Gerd Gröbminger:
Hört sich gut an, aber warum müssts ma um 10:30 in der Meierei sein?

Leider bin ich das WE in Rumänien. Aber generell wäre sowas super, weil dann kann die Adina auch parallel im Prater laufen und der Jonas kann auch mit!

lg Gerd

Mischa:
Kleiner Tip !
Der Weg zum Praterspitz war Mitte April durch eine riesige Baustelle blockiert :(

Sonntags um 10:30 werde ich grad auf halber Höhe zwischen Rettenegg und dem Stuhleck sein :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln