running > lauftreff

50ter[!!!] FVML - Montag 15.09.2007

<< < (14/15) > >>

Manuela:

--- Zitat ---Mihi69 postete
Medoc-Forums-Marathon? Bin voll dabei! :)
--- Ende Zitat ---
Das glaub ich Dir aufs Wort :D

Mihi69:

--- Zitat ---Manuela postete

--- Zitat ---Mihi69 postete
Medoc-Forums-Marathon? Bin voll dabei! :)
--- Ende Zitat ---
Das glaub ich Dir aufs Wort :D
--- Ende Zitat ---
Super, jetzt hab ich einen Ruf...

heitzko:

--- Zitat ---bichler postete
nächstes jahr statt berlin medoc
--- Ende Zitat ---
eine schwierigkeit ist es laut billy startplätze zu ergattern. derzeit kann man sich mal vorregistrieren, die echte online anmeldung gibt es ab dem 15. februar.

da werden wir zu gegebener zeit noch einmal einen eigenen thread starten :)

@schnecki: linz ist im frühling, der medoc im herbst

Mihi69:
Wir könnten uns doch selbst einen Medoc-Marathon veranstalten oder nennt man das dann Lokaltour...?

Megy:
Ja, Medoc möchte ich wieder besuchen und mit einer Gruppe wäre es sicher lustig. Der Wein auch bei den ersteren Stationen war nicht zu verachten.

Also man muss wirklich in den ersten zwei Anmeldetagen anmelden. Aber das sollte ja doch zu schaffen sein. Es werden aber auch bei der Startnummernausgabe Nummern verkauft.

Wenn man in der nähe vom Start wohnen möchte, ist auch rechzeitige Quartiersuche angesagt.

Nicht die Verkleidung vergessen - nächstes Jahr ist das Marathonmotto Zirkus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln