Autor Thema: Suche Laufpartner/in oder Laufgruppe  (Gelesen 2661 mal)

Offline Schneewittchen

  • *
  • Beiträge: 2
Suche Laufpartner/in oder Laufgruppe
« am: 10.02.2010, 13:09:45 »
Hallo, ich laufe zwar total gern und möchte mich auch für den Semi vorbereiten, aber es fällt mir manchmal schwer mich allein zu motivieren und auch das triste Wetter motiviert nicht sehr zum laufen. Ich würde mich gerne einer Laufgruppe anschließen oder wenn du einfach jemanden zum Laufen suchst bitte meldet euch:) Oder vielleicht weis jemand von euch wo es diverse Treffs gibt?

Bis bald


LG

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Suche Laufpartner/in oder Laufgruppe
« Antwort #1 am: 10.02.2010, 13:18:59 »
Zitat
Schneewittchen postete
Hallo, ich laufe zwar total gern und möchte mich auch für den Semi vorbereiten, aber es fällt mir manchmal schwer mich allein zu motivieren und auch das triste Wetter motiviert nicht sehr zum laufen. Ich würde mich gerne einer Laufgruppe anschließen oder wenn du einfach jemanden zum Laufen suchst bitte meldet euch:) Oder vielleicht weis jemand von euch wo es diverse Treffs gibt?

Bis bald


LG
liebes schneewittchen,

du bist also auf der suche nach den 7 zwergen  ähm... nach lauffreunden und freundinnen :D?

wo bist du denn meistens so unterwegs und in welchen tempobereichen?

wir haben hier vermutlich einige laufgebiete abgedeckt (prater, insel, schönbrunn, lainzer tiergarten...) und auch einige tempobereiche :).

willkommen im forum!

lg

heidi

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Suche Laufpartner/in oder Laufgruppe
« Antwort #2 am: 10.02.2010, 16:32:19 »
Willkommen in unserem Forum,

unsere Treffs finden hauptsächlich im Prater statt, d.h.
die meisten aus diesem Forum laufen auf der Prater Hauptallee, dann gibt’s noch nen Treff in Schönbrunn.

ich laufe auf der Donauinsel, Marchfeldkanal, Bisamberg und Alte Donau – auch gerne raus aus Wien Richtung Korneuburg – Greifenstein.

Mein Tempo ist sehr verschieden, laufe gerne schnell aber besser  für den Body wäre langsamer zu laufen so 6:40er Schnitt/km.

Möchte auch den HM laufen und bereite mich darauf vor, jedoch bin ich momentan ausser Gefecht gesetzt da der Schnupfen mich plagt.

Unsere Lauftreffs finden auch ein Mal im Monat auf der Donauinsel statt, der wohl bekannte und allseits beliebte Vollmondlauf, leider hat sich da einiges geändert und jeder läuft irgendwo und irgendwann an diesem Tag.

Wir könnten ja mal einen Lauf auf der Donauinsel machen, melde dich einfach mal bei mir, bin leider sowieso meistens alleine unterwegs.

Lg
Helga
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Schneewittchen

  • *
  • Beiträge: 2
Suche Laufpartner/in oder Laufgruppe
« Antwort #3 am: 10.02.2010, 17:07:26 »
Hallo,

ich freu mich über eure Posts. Ich finde es toll, dass es einen Vollmondlauf gibt und dass es so viele Treffs gibt. Ja ich bin auf alle Fälle dabei wenn ihr das nächste Mal laufen geht oder es wieder einen Treff gibt. Ich laufe nicht sehr schnell aber auch nicht allzu langsam. Keine Ahnung um ehrlich zu sein wie schnell ich laufe:)
@Heitzko: ja ja die 7 Zwerge die können ja mitlaufen wenn sie wollen. lol

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Suche Laufpartner/in oder Laufgruppe
« Antwort #4 am: 10.02.2010, 17:19:30 »
Zitat
Schneewittchen postete
 Ich laufe nicht sehr schnell aber auch nicht allzu langsam. Keine Ahnung um ehrlich zu sein wie schnell ich laufe:)
l
Wusste ich am Anfang auch nicht, aber man kommt dann spät bei den diversen Forumsläufen drauf=)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline frzka

  • **
  • Beiträge: 424
Suche Laufpartner/in oder Laufgruppe
« Antwort #5 am: 14.02.2010, 20:40:55 »
Zitat
Schneewittchen postete
Hallo, ich laufe zwar total gern und möchte mich auch für den Semi vorbereiten, aber es fällt mir manchmal schwer mich allein zu motivieren und auch das triste Wetter motiviert nicht sehr zum laufen. Ich würde mich gerne einer Laufgruppe anschließen oder wenn du einfach jemanden zum Laufen suchst bitte meldet euch:) Oder vielleicht weis jemand von euch wo es diverse Treffs gibt?

Bis bald


LG
Eine gute Gelegenheit diverse Foris kennenzulernen dürfte nächsten So. der II Eisbärlauf im Prater sein.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal