R.Roland postetezwei Läufe? gab es jetzt auf der Donauinsel noch einen Lauf (mindestens drei Forianer)?
Tschitschi posteteZitatcbendl postete*Strecke: Prater, Treffpunkt bei Kilometer 0*Start: 19:00 (12km - Tempodauerlauf)*TN:cbendlRichyTschitschiWir haben auch unsee Pflicht erfüllt. *Ächz* Beantrage Extrapunkt für schnellsten FVML des Jahres.*Achz²*
cbendl postete*Strecke: Prater, Treffpunkt bei Kilometer 0*Start: 19:00 (12km - Tempodauerlauf)*TN:cbendlRichyTschitschiWir haben auch unsee Pflicht erfüllt. *Ächz*
frzka postete „Wanderer, kommst du (nach Sparta) zum Prater, verkündige dorten, du habest / uns hier (liegen) laufen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“ frei nach Schiller..;-)
Helga posteteZitatR.Roland postetezwei Läufe? gab es jetzt auf der Donauinsel noch einen Lauf (mindestens drei Forianer)? Roland wir waren auf der Donauinsel nur zu zweit, daher gibts keine Punkte nehm ich an, macht aber nichts, Hauptsache wir waren laufen und haben den Mond gesehen.lgHelga
Tschitschi posteteZitatHelga posteteZitatR.Roland postetezwei Läufe? gab es jetzt auf der Donauinsel noch einen Lauf (mindestens drei Forianer)? Roland wir waren auf der Donauinsel nur zu zweit, daher gibts keine Punkte nehm ich an, macht aber nichts, Hauptsache wir waren laufen und haben den Mond gesehen.lgHelga Patricia, Hund und Helga sind doch 3?
cbendl posteteZitatTschitschi posteteZitatHelga posteteZitatR.Roland postetezwei Läufe? gab es jetzt auf der Donauinsel noch einen Lauf (mindestens drei Forianer)? Roland wir waren auf der Donauinsel nur zu zweit, daher gibts keine Punkte nehm ich an, macht aber nichts, Hauptsache wir waren laufen und haben den Mond gesehen.lgHelga Patricia, Hund und Helga sind doch 3? Und den Mond nicht zu vergessen!Der fleißigste VML-Teilnehmer überhaupt, der übertrifft sogar Richy
elisabeth posteteZitatTschitschi posteteZitatHelga posteteZitatR.Roland postetezwei Läufe? gab es jetzt auf der Donauinsel noch einen Lauf (mindestens drei Forianer)? Roland wir waren auf der Donauinsel nur zu zweit, daher gibts keine Punkte nehm ich an, macht aber nichts, Hauptsache wir waren laufen und haben den Mond gesehen.lgHelga Patricia, Hund und Helga sind doch 3? Stimmt Christian!Der Hund war sogar in Wörschach mit und hat 24 Stunden ausgeharrt. Er ist vollwertiges Forumsmitglied!
lt. Regeln: 2.2.) Eine Gruppe besteht aus mindestens 3 im Forum angemeldeten Personen. Unterhalb dieser minimalen Teilnehmerzahl wird es nicht als Forum-Vollmondlauf gewertet.
lt. ABGB: § 16 (Auszug). Jeder Mensch hat angeborne, schon durch die Vernunft einleuchtende Rechte, und ist daher als eine Person zu betrachten.