dogrun posteteZitatelisabeth postetewar nicht ursprünglich das Ziel unseres Vollmondlaufs GEMEINSAM zu laufen??? Da gab es nie Tempovorgaben. Wir haben uns getroffen und sind einfach gelaufen... Ich kann mich 2010 an keine Tempovorgabe bei einem VML erinnern.
elisabeth postetewar nicht ursprünglich das Ziel unseres Vollmondlaufs GEMEINSAM zu laufen??? Da gab es nie Tempovorgaben. Wir haben uns getroffen und sind einfach gelaufen...
Tschitschi posteteSolange es ein Lauf war, bei dem sich die verschiedensten Leute (nicht nur in Laufleistung verschieden) trafen, war ich regelmässig dabei, seit es in Kleingruppen zerfallen ist ...
luxemburger posteteZitatTschitschi posteteSolange es ein Lauf war, bei dem sich die verschiedensten Leute (nicht nur in Laufleistung verschieden) trafen, war ich regelmässig dabei, seit es in Kleingruppen zerfallen ist ... ein Paradebeispiel für eine self-fulfilling prophecy !
Tschitschi posteteZitatluxemburger posteteZitatTschitschi posteteSolange es ein Lauf war, bei dem sich die verschiedensten Leute (nicht nur in Laufleistung verschieden) trafen, war ich regelmässig dabei, seit es in Kleingruppen zerfallen ist ... ein Paradebeispiel für eine self-fulfilling prophecy ! Nana, JM:Es hat jeden Vollmond einen Lauf gegeben, immer die gleiche Strecke, Floridsdorferbrücke um 19:00.Hart für mich hinzukommen, als Autovermeider. Und doch war ich serienweise mit. Bin halt von der Reichsbrücke hingelaufen.Ich hab nie was von den vielen kleinen Läufen des VML gehalten.Und es ist nicht so, dass wenn ich zu einer der Kleingruppen stossen würde, diese dann zu einer grossen Gruppe würde, aber danke für den Versuch dieses Kompliments:)
luxemburger postetehttp://www.run42195.at/fotos/68_1280170225.jpg
cbendl posteteZitatluxemburger postetehttp://www.run42195.at/fotos/68_1280170225.jpg Unglaublich, wie man in nur vier Monaten altern kann! :oah: :( ;)
luxemburger posteteZitatTschitschi posteteZitatluxemburger posteteZitatTschitschi posteteSolange es ein Lauf war, bei dem sich die verschiedensten Leute (nicht nur in Laufleistung verschieden) trafen, war ich regelmässig dabei, seit es in Kleingruppen zerfallen ist ... ein Paradebeispiel für eine self-fulfilling prophecy ! Nana, JM:Es hat jeden Vollmond einen Lauf gegeben, immer die gleiche Strecke, Floridsdorferbrücke um 19:00.Hart für mich hinzukommen, als Autovermeider. Und doch war ich serienweise mit. Bin halt von der Reichsbrücke hingelaufen.Ich hab nie was von den vielen kleinen Läufen des VML gehalten.Und es ist nicht so, dass wenn ich zu einer der Kleingruppen stossen würde, diese dann zu einer grossen Gruppe würde, aber danke für den Versuch dieses Kompliments:) du bist ja vielleicht nicht der einzige der so denkt.Uns soo klein sind die Kleingruppen ja auch wieder nicht:http://www.run42195.at/fotos/68_1280170225.jpg
elisabeth postete Und genau bei DIESEM Lauf ist Resi "im Regen stehen gelassen worden" als ihr auf die Gloriette raufgehirscht seid!:)
luxemburger posteteZitatelisabeth postete Und genau bei DIESEM Lauf ist Resi "im Regen stehen gelassen worden" als ihr auf die Gloriette raufgehirscht seid!:) stimmt nicht .....Wir sind genau in Resis Tempo gelaufen. Dass wir dann im Regen stehen gelassen wurden, so könnt man es auch sehen.
Tschitschi posteteMeine Meinung zeichnet sich klar in der Häufigkeit meiner Teilnahmen ab...wenns gerade passt komm ich , sonst nicht. Ich wünsche mir den VML wieder als Forumslauf zurück und dann gibts wieder Punkte ..
HeinzP posteteWürde z.B. rund um den LT gerne wieder laufen , aber wenn ich mir die TN ansehe , laufe ich bestimmt nach 500Laufmeter alleine hinterher . Da kann ich gleich alleine laufen und kann den Lauf dann genießen .
heitzko posteteZitatHeinzP posteteWürde z.B. rund um den LT gerne wieder laufen , aber wenn ich mir die TN ansehe , laufe ich bestimmt nach 500Laufmeter alleine hinterher . Da kann ich gleich alleine laufen und kann den Lauf dann genießen . stimmt nicht, denn ich wäre dann gleich mit dabei. du müsstest halt ein bissi auf mich warten !
luxemburger posteteZitatelisabeth postete Und genau bei DIESEM Lauf ist Resi "im Regen stehen gelassen worden" als ihr auf die Gloriette raufgehirscht seid!:) stimmt nicht Wir wollten noch ein Gruppenfoto von der Gloriette machen bevor es dunkel wurde. Wir sind genau in Resis Tempo gelaufen. Dass wir dann im Regen stehen gelassen wurden, so könnt man es auch sehen.[/quoteNiemand hat mich damals im Regen stehen lassen, JM hat mit mir das Schlusslicht gemacht, ganz Gentleman like ;-) Aber zugegeben, ich war (bin) nicht in Form und wollte mich weder quälen, noch wollte ich den anderen den Spass nehmen, mal etwas anzugasen !! Hauptsache ich hatte einige VML Punkte gesammelt, es war ok !!lg Resi