Kurt posteteDas wäre ein lauf für Tina ! da könnte sie die stimmung vom Rapidmatch mitbekommen
bani posteteZitatKurt posteteDas wäre ein lauf für Tina ! da könnte sie die stimmung vom Rapidmatch mitbekommen haben die noch geld für stimmung???oder verkaufen sie dafür wieder einen spieler?
R.Roland posteteZitatTschitschi posteteLainzer Tiergarten nachmittag 15:30 Hütteldorf beim Abgang vom Steg über den Wienfluss - Lilienberggasse. : CbendldogrunMischaluxemburger Tschitschi (voraussichtlich, aber wartet nicht falls ich nicht dort bin!) würde ja sogar mitlaufen ... aber wer rennt mit mir einen 06:10er Schnitt???
Tschitschi posteteLainzer Tiergarten nachmittag 15:30 Hütteldorf beim Abgang vom Steg über den Wienfluss - Lilienberggasse. : CbendldogrunMischaluxemburger Tschitschi (voraussichtlich, aber wartet nicht falls ich nicht dort bin!)
luxemburger postetesollte man morgen noch Winterlaufschuhe targen um die Strecke um den LT zu schaffen ?
luxemburger posteteZitatR.Roland posteteZitatTschitschi posteteLainzer Tiergarten nachmittag 15:30 Hütteldorf beim Abgang vom Steg über den Wienfluss - Lilienberggasse. : CbendldogrunMischaluxemburger Tschitschi (voraussichtlich, aber wartet nicht falls ich nicht dort bin!) würde ja sogar mitlaufen ... aber wer rennt mit mir einen 06:10er Schnitt??? rennst nun mit ?nicht dass wir, falls du Verspätung haben solltest, umsonst warten.
bichler postetekann ich nur bestätigen, ist extrem gatschig heute gewesen