running > lauftreff
Lainzer Tiergarten Samstag 27.3 VM
crossidu:
25 km in 2.10 ... heftig ...
ich glaube, ich gebe mir mal die hügerln nearby ... zb. windischhütte und teile der babenbergertrophy
lainz ist zach zu erreichen ;-(
Ulrich:
Lainz in 2:10 ? Hut ab, das ist ja schon ziemlich speedy :oah: :oah:
JM:
--- Zitat ---Ulrich postete
Lainz in 2:10 ? Hut ab, das ist ja schon ziemlich speedy :oah: :oah:
--- Ende Zitat ---
ist doch nur 5:12er Schnitt ;) Die Hügel muss ich mir noch mental wegdenken :oah:
Aber ja, ich bin dabei !
Wenn´s mir zu schnell wird, lass ich euch davonziehen, ist kein Problem.
9:30 ist zwar schon sehr spät für meinen Geschmack, aber da wir schnell laufen kommt es aufs selbe raus, und ich bin dann doch rechtzeitig fürs Mittagessen zu Hause =)
Mischa:
Nach ca. 30 LT-Umrundungen das Ganze einmal in der "falschen" Richtung tät mich schon reizen :D
Wie beim VML würde ich die erste Hälfte solo machen, so hintimen, daß ich um 9:30 ( oder vorher zwecks Regeneration in Hinblick auf 2:10-Tempo ... ) beim Treffpunkt bin und mich dann in Mauer wieder absetzen.
Das Highlight bei der verkehrten Runde ist natürlich, daß die Markwardstiege richtig - nämlich hinauf - ist :D
Könnte auch nützlich sein für mein VCM-Abschlußtraining :D:D:D:D:D
Don Tango:
wie gesagt. tempo ist sekundär u. orientiert sich am schwächsten glied :D wobei ich nach den nächsten tagen eher damit rechne dass ich das sein werde X_X
die schnellen können ja immer wieder den hügel runterlaufen u. umdrehen wenn mein hinaufgekrieche zu langsam ist und sie beim warten auskühlen würden :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln