cbendl postete...auf zu wackeligen Beinen (iRichy am mit Bratislava Marathon in den Beinen, ich generell nicht gut drauf),
luxemburger posteteZitatcbendl postete...auf zu wackeligen Beinen (iRichy am mit Bratislava Marathon in den Beinen, ich generell nicht gut drauf), Der i-Richy mit dem i-Phone ...
cbendl posteteZitatwi(e)nfried posteteIch glaub', die wären für dich zu kurz gewesen, das waren keine 50 m. Ah, solche Intervalle haben wir eh zwischendurch gemacht - immer wieder über die Straßenkreuzungen.
wi(e)nfried posteteIch glaub', die wären für dich zu kurz gewesen, das waren keine 50 m.
R.Roland posteteschwierig, schwierig ... ich würde sagen 1 Extrapunkt für Gerda und JM für die Fotos, bayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei - und waren dann sogar zu dritt (13 Punkte) und nochmal extrapunkt für Richy und Carola weil sie von einem zum anderen VML GELAUFEN sind.
cbendl posteteZitatR.Roland posteteschwierig, schwierig ... ich würde sagen 1 Extrapunkt für Gerda und JM für die Fotos, bayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei - und waren dann sogar zu dritt (13 Punkte) und nochmal extrapunkt für Richy und Carola weil sie von einem zum anderen VML GELAUFEN sind. Klingt gut.
R.Roland postetebayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei ...was meint ihr dazu?
R.Roland postete nochmal extrapunkt für Richy und Carola weil sie von einem zum anderen VML GELAUFEN sind...was meint ihr dazu?
Fredmann postetenunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden
Richy posteteZitatFredmann postetenunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden *gg*Ich hab sogar Dich heute nach dem Lauferl noch in der Prateroase gesucht. Aber die Isogetränke flutschen anscheinend zu schnell runter ...
Fredmann posteteZitatRichy posteteZitatFredmann postetenunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden *gg*Ich hab sogar Dich heute nach dem Lauferl noch in der Prateroase gesucht. Aber die Isogetränke flutschen anscheinend zu schnell runter ... ...sind noch etwas länger windgeschützt im zelt gesessen (training für wörschach-irdning )!
Gerda postete meine ersten fotozusatzpunkte