heitzko posteteZitatStefanM posteteZitatUlrich posteteWie schnell wollen wir denn eigentlich herumrennen? Nicht sehr schnell, bitte! super, ich hopse ein paar meter mit , danach muss ich "mein" team einsammeln
StefanM posteteZitatUlrich posteteWie schnell wollen wir denn eigentlich herumrennen? Nicht sehr schnell, bitte!
Ulrich posteteWie schnell wollen wir denn eigentlich herumrennen?
heitzko posteteZitatheitzko posteteZitatStefanM posteteZitatUlrich posteteWie schnell wollen wir denn eigentlich herumrennen? Nicht sehr schnell, bitte! super, ich hopse ein paar meter mit , danach muss ich "mein" team einsammeln ich falle leider aus und werde das bett hüten.... auf die fotos freue ich mich aber schon sehr !
MiSter posteteOhje, hat dich der Ulrich angesteckt?Gute Besserung!
luxemburger posteteSoll ich das "geschenk" morgen trotzdem mitbringen zum Frauenlauf. Ist Ulrich da ?Dir wünsche ich schnelle Besserung !
luxemburger postetedie Fotos sind schon online. Den meisten Frauen hat es ja anscheinend gefallen und es hat sich gsd niemand verarscht gefühlt
chribi posteteich schau auf dem foto ja ordentlich verzweifelt drein
luxemburger posteteZitatchribi posteteich schau auf dem foto ja ordentlich verzweifelt drein weil du als einzige nicht in violett warst in der Gruppe ?
luxemburger posteteDen meisten Frauen hat es ja anscheinend gefallen und es hat sich gsd niemand verarscht gefühlt
Harti posteteAlso Tschitschis Frisur ist ja traumhaft *g*