helga posteteDonauinsel, Flodobrücke 18.00h (kann auch später sein bin flexibel)ich bin noch immer zu haben:D:Dkann auch 13km im 6er Schnitt laufen:Ddie ersten km kann ich auch im Tempo von einen 5 er laufen.bin sehr flexibel und freu mich auch über die Schnellen=)lgHelga
Manuela postetebei mir geht leider nur der Morgentermin in Schönbrunn und das nur zwischen 6 und 8 Uhr
Anna posteteManuela, ich werde ab etwa 6:00 in Schönbrunn sein; wir könnten uns zB um 6:45 bei der Treppe treffen. lg anna
Manuela posteteZitatAnna posteteManuela, ich werde ab etwa 6:00 in Schönbrunn sein; wir könnten uns zB um 6:45 bei der Treppe treffen. lg anna Super geht 6:30 Uhr auch?Sonst noch wer? JM??
luxemburger posteteZitatManuela posteteZitatAnna posteteManuela, ich werde ab etwa 6:00 in Schönbrunn sein; wir könnten uns zB um 6:45 bei der Treppe treffen. lg anna Super geht 6:30 Uhr auch?Sonst noch wer? JM?? wenn ich mal früh genug wach werde, du weißt - ich bin Langschläfer... und wenn ich zufällig mal in Schönbrunn laufe, du weißt , ich laufe nicht gerne im Kreis, dann werde ich euch auch zufällig finden. Zufällig so zwischen 6:30 und 6:45.
dogrun posteteZitatluxemburger posteteZitatManuela posteteZitatAnna posteteManuela, ich werde ab etwa 6:00 in Schönbrunn sein; wir könnten uns zB um 6:45 bei der Treppe treffen. lg anna Super geht 6:30 Uhr auch?Sonst noch wer? JM?? wenn ich mal früh genug wach werde, du weißt - ich bin Langschläfer... und wenn ich zufällig mal in Schönbrunn laufe, du weißt , ich laufe nicht gerne im Kreis, dann werde ich euch auch zufällig finden. Zufällig so zwischen 6:30 und 6:45. werd auch versuchen zwischen 6:30 und 6:45 in der gegend zu sein.AlsoSchönbrunn 6:30 bei der Stiege hinterm SchlossAnnaManuelaluxemburgerdogrun
luxemburger postetehab zufällig ein paar Fotos gemacht
Tschitschi posteteIch bin heute um ca 18:00 Im Wohnzimmer (=Prater Hauptallee)falls wer zu einem VML sich anschliessen mag: 18:00 bei KM 0