JFK70 posteteIn welche Richtung wird gelaufen? (Falls ich zu spät kommen sollte-auf mich warten braucht ihr nicht!).
luxemburger posteteZitatJFK70 posteteIn welche Richtung wird gelaufen? (Falls ich zu spät kommen sollte-auf mich warten braucht ihr nicht!).
JFK70 postete Entschuldige meine Unwissenheit: heisst "Wettkampfrichtung" gegen den Uhrzeigersinn?
Richy posteteDas war heute eine super Partie.Am Samstag um 11:00 schon wieder daheim und doch schon ordentlich was gemacht. Dannke an die Mitläufer und spez. an Robert für die Alternativrouten.
Richy posteteAm Samstag um 11:00 schon wieder daheim und doch schon ordentlich was gemacht.
CobbDouglas posteteZitatRichy posteteAm Samstag um 11:00 schon wieder daheim und doch schon ordentlich was gemacht. Gibt es eigentlich auch RudLTG Interessenten die z.B. nächstes WE das ganze genau umgekehrt machen wollen, um 11:00 noch im Bett aber trotzdem noch ordentlich was machen?
luxemburger posteteund noch ein Foto von heute:
Richy posteteWobei - nach der Weihnachtsfeier am Freitag ... ich wäre für Sonntag!