Autor Thema: Lainzer Tiergarten Dauer-Thread  (Gelesen 466015 mal)

Offline boenald

• http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #135 am: 20.12.2010, 16:45:32 »
Zitat
eleon postete
Asphalt ist unnatürlich
:D:D
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
« Antwort #136 am: 08.01.2011, 15:05:57 »
Irgendwer Lust auf eine spontane Gatschhüpferei morgen Früh rund um den LTG? Auch Alternativen sind mir Recht.
Werd um ca 7:30 beim Nikolaitor starten. Zeitlich bin ich flexibel...
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

« Antwort #137 am: 08.01.2011, 15:47:03 »
Zitat
dogrun postete
Irgendwer Lust auf eine spontane Gatschhüpferei morgen Früh rund um den LTG? Auch Alternativen sind mir Recht.
hängt von der Party ab zu der ich heute Abend eingeladen bin. 7:30 wäre schon mal gut. Aber nicht auf mich warten !
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline wi(e)nfried

• * * * * *
    Forumsmeister 2012
    • http://www.drsl.de/?lid=32
« Antwort #138 am: 08.01.2011, 15:51:56 »
Zitat
dogrun postete
Bist du in den letzten Tagen ähnliche Strecken gelaufen? Ich befürchte buckliges Vereisungen über weite Strecken! Ich bin morgen lieber in Schönbrunn oder im Prater unterwegs. Aber 7:30 Uhr wäre mir auch sonst zu früh. :-)
“During the hard training phase, never be afraid to take a day off.
If your legs are feeling unduly stiff and sore, rest; if you are at all sluggish, rest;
in fact, if in doubt, rest.”
- Bruce Fordyce

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
« Antwort #139 am: 08.01.2011, 16:44:37 »
Bin eigentlich nicht wirklich bis auf kleine Teilstücke gelaufen. Einiges eisig, anderes gatschig. Schönbrunn kann ich diese Woche nimmer sehen nachdem ich rundendrehend 26kms am Donnerstag gemacht hab und sonst auch noch zwei mal dort war.
Aber ich nehm gern Alternativen wie raus nach Mauerbach auf der Gablitzer Seite durch den Wald und rein auf der Mauerbacher Seite. Sind nicht soviele Höhenmeter und sollte eigentlich zu laufen sein, da da nicht so viele Trails dabeisind.
Egal, starten tu ich soundso beim Nikolaitor.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Tschitschi

• Stehaufmanderl
    • http://www.architects.co.at
« Antwort #140 am: 08.01.2011, 17:14:27 »
Zitat
wi(e)nfried postete
Zitat
dogrun postete
Bist du in den letzten Tagen ähnliche Strecken gelaufen? Ich befürchte buckliges Vereisungen über weite Strecken! Ich bin morgen lieber in Schönbrunn oder im Prater unterwegs. Aber 7:30 Uhr wäre mir auch sonst zu früh. :-)
Bin heute von U4, Kloburg über Kollersteig, Grias di Gott Wirt, Hermannskogel, Kahlenberg und dann den Eichelhofweg wieder zur U4. (warst das du, Jan am Eichelhofweg bergauf? Falls ja, sorry fürs nicht grüssen, erst auf gleicher Höhe hab ich mir gedacht, dass ist der Jan)
Verhältnisse viel besser als gedacht. Zwar sind alle Waldwege gestampfter Schnee mit buckeligen Eis, aber durchaus griffig, da so warm.
Gefährlich eigentlich nur ab und zu Asphalt mit tückischer, da unsichtbarer minimaler Eisschicht.
Verhältnisse auf keinen Fall so anspruchsvoll wie unser Nacht RuL.
« Letzte Änderung: 08.01.2011, 17:15:53 von Tschitschi »
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline jp

• http://www.teamrunsport.at
« Antwort #141 am: 08.01.2011, 17:35:57 »
ja, ich war das. hab mich wieder mal von (m)einer frau panieren lassen.
es war die hölle.
ich hab dort gar nix mehr gesehen (km 6,5 vom kahlenberglauf...)

unten die schlucht rauf wars übrigens ordentlich eisig, da war nicht alles zum laufen.
"Wenns Spass macht is ka Training!"

Offline Tschitschi

• Stehaufmanderl
    • http://www.architects.co.at
« Antwort #142 am: 08.01.2011, 18:05:27 »
Zitat
jp postete
ja, ich war das. hab mich wieder mal von (m)einer frau panieren lassen.

Hat irgendwie auch ganz so ausgeschaut!:)
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
« Antwort #143 am: 08.01.2011, 19:42:38 »
Zitat
Tschitschi postete
Bin heute von U4, Kloburg über Kollersteig, Grias di Gott Wirt, Hermannskogel, Kahlenberg und dann den Eichelhofweg wieder zur U4. (warst das du, Jan am Eichelhofweg bergauf? Falls ja, sorry fürs nicht grüssen, erst auf gleicher Höhe hab ich mir gedacht, dass ist der Jan)
Verhältnisse viel besser als gedacht. Zwar sind alle Waldwege gestampfter Schnee mit buckeligen Eis, aber durchaus griffig, da so warm.
Gefährlich eigentlich nur ab und zu Asphalt mit tückischer, da unsichtbarer minimaler Eisschicht.
Verhältnisse auf keinen Fall so anspruchsvoll wie unser Nacht RuL.
Das sollte ja passen, hat ja noch immer Plusgrade, da gehts sicher noch ein wenig auf.

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
« Antwort #144 am: 09.01.2011, 12:04:32 »
War ein super Lauf, eigentlich alles gut zu laufen bis aufs Ende in Hietzing, da wars teilweise eisig, sonst immer mit griffiger Unterlage.
Der Nebel zauberte eine geniale Stimmung in den Wald, die Rehe flüchteten und einige interessante Vögel konnte man beobachten.

Offline JM

« Antwort #145 am: 09.01.2011, 14:46:11 »
Zitat
dogrun postete
War ein super Lauf, eigentlich alles gut zu laufen bis aufs Ende in Hietzing, da wars teilweise eisig, sonst immer mit griffiger Unterlage.
Der Nebel zauberte eine geniale Stimmung in den Wald, die Rehe flüchteten und einige interessante Vögel konnte man beobachten.
Ich hab´s leider nicht rechtzeitig aus dem Bett geschafft, schade.
Aber das Jahr ist noch noch jung, da werden wir sicher noch mehr als einmal zusammen den LTG umrunden
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
« Antwort #146 am: 09.01.2011, 20:08:57 »
Zitat
luxemburger postete
Aber das Jahr ist noch noch jung, da werden wir sicher noch mehr als einmal zusammen den LTG umrunden
Auf jeden Fall!, will mindestens 1x pro monat rundherum, hab ich mir zumind. vorgenommen, nachdem ichs letztes Jahr nicht geschafft hab.

btw. Gatschhüpferei isses keine geworden, saubere Schuhe wie schon lange nicht mehr...
« Letzte Änderung: 09.01.2011, 20:09:45 von dogrun »

Offline Don Tango

• Pace on Earth!
« Antwort #147 am: 02.02.2011, 13:04:41 »
am 13.02 würd ich gern meinen ersten LTG lauf des jahres absolvieren sofern nicht komplett eisig.

startzeit um 10 herum, nikolausgasse. tempo moderat (aufs flache umgerechnet ca 5min/km).

richtung: im uhrzeigersinn (für -möglicherweise - progressives tempo zum schluss)

hat jemand lust?

teilnehmer:
eleon
« Letzte Änderung: 02.02.2011, 13:05:03 von eleon »

>> you'll never know, unless you go <<

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
« Antwort #148 am: 02.02.2011, 13:15:32 »
Zitat
eleon postete
am 13.02 würd ich gern meinen ersten LTG lauf des jahres absolvieren sofern nicht komplett eisig.

startzeit um 10 herum, nikolausgasse. tempo moderat (aufs flache umgerechnet ca 5min/km).

richtung: im uhrzeigersinn (für -möglicherweise - progressives tempo zum schluss)

hat jemand lust?
teilnehmer:
eleon
dogrun

Sollte sich ausgehen bei mir, wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.
Vielleicht überlegen wir einen etwas früheren Start? :)

Offline Don Tango

• Pace on Earth!
« Antwort #149 am: 02.02.2011, 13:43:51 »
.

..
« Letzte Änderung: 02.02.2011, 13:49:46 von eleon »

>> you'll never know, unless you go <<

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal