dogrun posteteSollte sich ausgehen bei mir, wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.Vielleicht überlegen wir einen etwas früheren Start?
dogrun postete10 passt eh auch, in dem Tempo sind wir eh in bissl mehr als 2 Stunden herum, lauf direkt von zaus weg und dann auch wieder nach Haus.
dogrun posteteZitateleon posteteam 13.02 würd ich gern meinen ersten LTG lauf des jahres absolvieren sofern nicht komplett eisig.startzeit um 10 herum, nikolausgasse. tempo moderat (aufs flache umgerechnet ca 5min/km).richtung: im uhrzeigersinn (für -möglicherweise - progressives tempo zum schluss)hat jemand lust? Sollte sich ausgehen bei mir, wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.Vielleicht überlegen wir einen etwas früheren Start?
eleon posteteam 13.02 würd ich gern meinen ersten LTG lauf des jahres absolvieren sofern nicht komplett eisig.startzeit um 10 herum, nikolausgasse. tempo moderat (aufs flache umgerechnet ca 5min/km).richtung: im uhrzeigersinn (für -möglicherweise - progressives tempo zum schluss)hat jemand lust?
dogrun posteteBleibts nun bei Sonntag?
luxemburger postetenachdem ich krank war und bin ...
heitzko posteteZitatluxemburger postetenachdem ich krank war und bin ... oje, gute besserung!
karinr posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger postetenachdem ich krank war und bin ... oje, gute besserung! werd bald wieder gesund.karin und Thomas
luxemburger postete und dazu viele km gelaufen, das konnte nicht gut gehen.
heitzko posteteZitatluxemburger postete und dazu viele km gelaufen, das konnte nicht gut gehen. ja ja das bööööööööööööööse km spiel !
eleon posteteich bin zwar mörder paniert aber die schlammpackung steht noch am programm :D