eleon posteteZitatdogrun posteteNachdems sichs beim letzten mal nicht ausgegangen ist, und JM und ich schon am Wochende drüber gesprochen haben, bin ich heuer sicher dabei! Eine Nichtteilnahme steht auch gar nicht zur Debatte
dogrun posteteNachdems sichs beim letzten mal nicht ausgegangen ist, und JM und ich schon am Wochende drüber gesprochen haben, bin ich heuer sicher dabei!
Wolf postetemir eigentlich auch egal wann (hauptsache nacht ). können wir ja auch kurzfristig entscheiden.LG Wolf
Wolf posteteich dachte jetzt eigentlich gar nicht an schnee - die herrausforderung ist die nacht - - alles weitere nimm ich wie es kommt - wildschweine und soLG Wolf
heitzko postetevielleicht gibts noch ein paar speedgurkerl die mitlaufen wollen?
luxemburger posteteZitatheitzko postetevielleicht gibts noch ein paar speedgurkerl die mitlaufen wollen? oben gibt´s schon eine Liste mit 3 Speedgurkerln. (3 h !)
heitzko postete da brauchen die anderen speedgurkerl dann wohl 4 h für die ganze strecke !
luxemburger posteteZitatheitzko postete da brauchen die anderen speedgurkerl dann wohl 4 h für die ganze strecke ! so lange brauchen nur Wanderer !
heitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatheitzko postete da brauchen die anderen speedgurkerl dann wohl 4 h für die ganze strecke ! so lange brauchen nur Wanderer ! also ich glaube ulrich ist schon schneller .ohne schnee schaffe ich es vermutlich auch in 3 h (wenn ich mich nicht verlaufe) aber mit schnee ist es sicher deutlich anstrengender.
luxemburger posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatheitzko postete da brauchen die anderen speedgurkerl dann wohl 4 h für die ganze strecke ! so lange brauchen nur Wanderer ! also ich glaube ulrich ist schon schneller .ohne schnee schaffe ich es vermutlich auch in 3 h (wenn ich mich nicht verlaufe) aber mit schnee ist es sicher deutlich anstrengender. ist es dir peinlich mit uns gesehen zu werden ?
cbendl posteteZur Orientierung: Voriges Jahr im Schnee haben eleon, Arne, tschitschi, Wi(e)nfried und ich (Variante Brombeerbuschweg) 2:43:44 gebraucht.Also schnell ist so eine Schneepartie definitiv nicht