wobe posteteOder findet man die markantesten Markierungen (Stichwort "ausgeschilderte MTB-Strecke" sowieso....LG W
wobe postete Bin am kommenden Feiertag/WE dank Städte-Trip meiner Lieben zeitlich sehr "flexibel" und könnt mir daher eine einsame Premiere RuLT gut vorstellen...
luxemburger posteteZitatwobe postete Bin am kommenden Feiertag/WE dank Städte-Trip meiner Lieben zeitlich sehr "flexibel" und könnt mir daher eine einsame Premiere RuLT gut vorstellen... Heißt "einsame Premiere" dass du alleine laufen willst, oder ist dein posting unter "Lauftreff" eine Einladung für Mitläufer ?
CobbDouglas posteteAm kommendne WE könnte außer verlaufen auch noch Schnee dazu kommen. Was kein Hindernis ist, aber vllt nicht blöd zu wissen. Grundsätzlich wäre nämlich der Tiergarten auch bei uns am Radar (gewesen) fürs nächste WE.
luxemburger posteteAlso ich wäre dabei, wenn´s nicht zu schnell wird. (auch bei Schnee )Die Strecke kenne ich mittlerweile. Ein Verlaufen ist damit fast (aber nicht ganz) ausgeschlossen. Wann wolltest du denn genau laufen. Tag / Uhrzeit ?
Wolf posteteein offizieller lauftreff?? LG Wolf
luxemburger posteteZitatWolf posteteein offizieller lauftreff?? LG Wolf Sollen wir eine Liste machen ? Das zahlt sich erst ab 3 Läufern aus
luxemburger posteteFreitag heißt so weil ich da frei habe Uhrzeit - lieber früher als später. Zw. 7 und 8 Uhr sind eigentluch unsere Standardzeiten. Dann ist man rechtzeitig (und hungrig) zum Mittagessen wieder zu Hause. Aber ich bin trotzdem bei Tag und Uhrzeit flexibel. (nur Sonntag Nachmittag geht bei mir nicht)