dogrun posteteVerkoffert haben wir uns auf der Sophienalpe,sind eine Kreuzung zu früh abgebogen und ahben ein paar Höhenmeterzusätzlich runter und wieder rauf gemacht.
wi(e)nfried postete"Fast nicht verkoffert" ist nett, vor allem wenn der Schuldige der zusätzlichen Höhenmeter nicht genannt wird. :-)
cbendl posteteZitatwi(e)nfried postete"Fast nicht verkoffert" ist nett, vor allem wenn der Schuldige der zusätzlichen Höhenmeter nicht genannt wird. :-) Wenn zwei "taktisch klug" Beschreibung und Plan nicht mithaben und daher die Führung delegieren bleibt nur mehr einer übrig, der "schuldig" sein kann. Du hast die Sache schon sehr gut gemacht!
luxemburger postete Nachdem ich diese Wochen noch keinen einzigen lauf-km am im km-Spiel eintragen konnte, kommen schon die ersten Entzugserscheinungen auf...
eleon postetedie gegend ist ja wirklich nicht prädestiniert um sich zu verlaufen ich mein auf der einen seite (rechts) der hügeln liegt wien/kloburg. auf der anderen (links) tulln/wördern.oder hab ich da einfach einen zu pragmatischen ansatz?ad-hoc streckenänderungen sind ja immer eine gewisse chance tolle laufwegerl zu finden
Tschitschi posteteZitatluxemburger postete Nachdem ich diese Wochen noch keinen einzigen lauf-km am im km-Spiel eintragen konnte, kommen schon die ersten Entzugserscheinungen auf... Was ist los??
cbendl posteteZitateleon postetedie gegend ist ja wirklich nicht prädestiniert um sich zu verlaufen ich mein auf der einen seite (rechts) der hügeln liegt wien/kloburg. auf der anderen (links) tulln/wördern.oder hab ich da einfach einen zu pragmatischen ansatz?ad-hoc streckenänderungen sind ja immer eine gewisse chance tolle laufwegerl zu finden Kommt darauf an, was man unter "Verkofferen" versteht. In diesem Fall haben wir es sehr streng ausgelegt: Wir wollten einen ganz bestimmten Weg laufen und nicht irgendwie nach HlgSt. Naürlich war unser kleiner Abstecher schon laufenswert, keine Frage.