Autor Thema: Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf  (Gelesen 16847 mal)

Offline andy

  • *
  • Beiträge: 65
    • http://www.ihrbilanzbuchhalter.at
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #15 am: 22.12.2010, 13:14:57 »
Kann gerne eine zweite Stirnlampe mitbringen =)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #16 am: 22.12.2010, 14:21:25 »
Supernett! Danke Andy! Ich hab noch nie eine Stirnlampe getragen, na das kann ja lustig werden, hoffentlich gewöhn ich mich an das Ding dann schnell.:\\
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #17 am: 22.12.2010, 15:29:09 »
Zitat
helga postete
Ich hab noch nie eine Stirnlampe getragen, na das kann ja lustig werden, hoffentlich gewöhn ich mich an das Ding dann schnell.:\\
ist nicht sehr beeinträchtigend, man merkt das kaum.

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #18 am: 22.12.2010, 15:49:48 »
Folgender Vorschlag:
Wir bilden 2 Gruppen.
Die langsameren starten um 14 Uhr (wobei ich schon mit mind. 4h Umrundungzeit rechne) und die schnelle Gruppe um 15 h).  Falls uns dann die Schnellen irgendwann einholen, können sie ja dann mit uns laufen oder eben ihr eigenes Tempo weiterlaufen.

Bei uns kann man sich vorher und nachher umziehen. (Wir wohnen 5 min von der U-Bahnstation Hütteldorf entfernt). Und wer mag bleibt dann noch bei uns zum Plaudern , philosophieren, tratschen……..

Eventuelle Kinder und Anhang werden von Thomas während des Laufes betreut. Aber bitte vorher mitteilen, damit wir darauf eingerichtet sind.
Stirnlampe haben wir auch eine 2.

Jetzt muss nur mehr das Wetter passen. :)
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #19 am: 22.12.2010, 19:58:17 »
Zitat
karinr postete
Folgender Vorschlag:
Wir bilden 2 Gruppen.
Die langsameren starten um 14 Uhr (wobei ich schon mit mind. 4h Umrundungzeit rechne) und die schnelle Gruppe um 15 h).  Falls uns dann die Schnellen irgendwann einholen, können sie ja dann mit uns laufen oder eben ihr eigenes Tempo weiterlaufen.

Bei uns kann man sich vorher und nachher umziehen. (Wir wohnen 5 min von der U-Bahnstation Hütteldorf entfernt). Und wer mag bleibt dann noch bei uns zum Plaudern , philosophieren, tratschen……..

Eventuelle Kinder und Anhang werden von Thomas während des Laufes betreut. Aber bitte vorher mitteilen, damit wir darauf eingerichtet sind.
Stirnlampe haben wir auch eine 2.

Jetzt muss nur mehr das Wetter passen. :)
Bin da nicht einer Meinung mit dir, Karin.
Eine Laufgruppe, orientiert sich nach dem Langsamsten, denk ich mir.
Je langsamer wir Laufen umso mehr Zeit verbringen wir miteinander und umso mehr können wir quatschen.  Für mich durchaus attraktiv!
lg Christian
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #20 am: 22.12.2010, 20:02:05 »
Zitat
Tschitschi postete

Eine Laufgruppe, orientiert sich nach dem Langsamsten, denk ich mir.
super, endlich orientiert sich einmal jemand an mir :D!

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.675
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #21 am: 22.12.2010, 22:35:56 »
Zitat
heitzko postete
Zitat
Tschitschi postete

Eine Laufgruppe, orientiert sich nach dem Langsamsten, denk ich mir.
super, endlich orientiert sich einmal jemand an mir :D!
bitte Heidi: nicht immer so tiefstapeln!!
Die Langsamste bist du gewiß nicht!!

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #22 am: 23.12.2010, 07:08:05 »
Zitat
elisabeth postete
Heidi: nicht immer so tiefstapeln!!
Die Langsamste bist du gewiß nicht!!
:) elisabeth, wenn man im 6er schnitt einen puls von 160 hat, geht das schon die richtung langsamte, glaube ich :)!

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #23 am: 23.12.2010, 08:17:26 »
Zitat
karinr postete
Folgender Vorschlag:
Wir bilden 2 Gruppen.
Die langsameren starten um 14 Uhr (wobei ich schon mit mind. 4h Umrundungzeit rechne) und die schnelle Gruppe um 15 h).  Falls uns dann die Schnellen irgendwann einholen, können sie ja dann mit uns laufen oder eben ihr eigenes Tempo weiterlaufen.

ich denke, das könnten wir machen, wenn daran wirklich interesse der schnelleren besteht und vielleicht auch noch ein paar leute mehr zusammenkommen, sonst wird eine nicht so große gruppe noch einmal geteilt.

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.415
    • mediation-wanderer
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #24 am: 08.01.2011, 17:33:57 »
Ich habe leider ein kleines Problem. Meine Zerrung, die mich bereits beim Benefizmarathon beschäftigt hat ist wieder auf den Plan getreten. Ich dehne brav und schmiere fleißig, aber ich bin alles andere als opimistisch, dass ich mich um den LTG wagen sollte :(
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #25 am: 09.01.2011, 08:03:26 »
ich kann vielleicht leider auch nicht dabei sein. war jetzt 1,5 wochen lang krank und habe mir entweder beim husten eine rippe angeknackst oder einen muskel sehr übel beleidigt. da ich vorher auch nicht fit war, muss ich erst in den nächsten tagen schauen ob ich lauftauglich bin....

Offline Wienerwaldläufer

  • **
  • Beiträge: 464
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #26 am: 10.01.2011, 14:07:37 »
wenns wirklich langsam ist, bin ich auch dabei.
steht die Zeit schon fest ?
Sa. 14.00 Uhr ?
its always good at the end. If its not good, its not the end

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #27 am: 10.01.2011, 15:28:43 »
Da die Wettervorhersage +10 bis +12 am Wochenende und vorher noch Regen nicht umbedingt toll ist verschiebe ich den Lauf auf 05. Februar
Ich hoffe es ist in eurem Sinn, und vielleicht kommt bis dahin auch wieder Schnee.

Heidi und Ullrich wünsche ich baldigste Besserung und vielleicht habt ihr am 5. Feb Zeit und Lust. :)
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #28 am: 10.01.2011, 15:31:04 »
Zitat
karinr postete
Da die Wettervorhersage +10 bis +12 am Wochenende und vorher noch Regen nicht umbedingt toll ist verschiebe ich den Lauf auf 05. Februar
Ich hoffe es ist in eurem Sinn, und vielleicht kommt bis dahin auch wieder Schnee.

Heidi und Ullrich wünsche ich baldigste Besserung und vielleicht habt ihr am 5. Feb Zeit und Lust. :)
ich habe mich ja nicht getraut eine verschiebung vorzuschlagen, weil soooo wichtig sind ulrich und ich ja auch nicht :D

wäre aber genial, bis 5. feb sollte es schon deutlich besser ausschauen :)!

ps: danke für die guten wünsche, karin!
« Letzte Änderung: 10.01.2011, 15:31:31 von heitzko »

Offline andy

  • *
  • Beiträge: 65
    • http://www.ihrbilanzbuchhalter.at
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
« Antwort #29 am: 10.01.2011, 16:17:21 »
Geht in Ordnung,
ich habe am WE eine Streckenbesichtigung vom Maurer Wald bis Laaber Tor gemacht und wie dogrun schon im anderen Thread schrieb gings erstaunlich gut zum Laufen. Der Boden war fest und griffig, dazwischen einige vereiste Stellen, die bei Tag zwar gut zu erkennen sind, aber in der Dunkelheit mit Stirnlampen gefährlich werden können.

Mit Neuschneeauflage wärs natürlich viel viel besser, und sicherlich sind Heidi und Ulrich bis dahin auch wieder fit.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal