smalltalk > flohmarkt

Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben

<< < (3/4) > >>

boenald:

--- Zitat ---Tina postete

--- Zitat ---luxemburger postete
Pipel, das ist zwar schade, aber ich hätte dich eh nicht bei sub3 begleiten können, da meine Form auch nicht da ist wo sie sein sollte.

--- Ende Zitat ---
tu nicht tiefstapeln jean-marie! nach dem gestrigen 10er... ist die chance in berlin die 3 stunden zu knacken mehr als groß ;)
--- Ende Zitat ---
tina, ich glaub, er macht das mit Absicht :) - fishing for motivation and compliments :D:D aber ich geb dir völlig recht: mit der 10er zeit...

pipel:

--- Zitat ---KITTY postete

--- Zitat ---luxemburger postete
Pipel, das ist zwar schade, aber ich hätte dich eh nicht bei sub3 begleiten können, da meine Form auch nicht da ist wo sie sein sollte.
So begleite ich halt statt Peter eben Peter :)
--- Ende Zitat ---
Es wäre eine große Ehre für mich wenn du mich begleiten würdest aber wie es aussieht wird es wohl nichts werden.
Zitat vom Orga Team: Die Weitergabe von Startnummern (Tausch oder Umschreibung) ist nicht erlaubt.
Außer Pipel hat eine andere Antwort erhalten.
--- Ende Zitat ---
bis jetzt hab ich noch gar keine Antwort erhalten. :(
Vielleicht such ich doch meine Laufschuhe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 42 km lang laufen kann. Bin seit dem VCM nix längeres als 13 km gelaufen. :(

bichler:

--- Zitat ---pipel postete
Vielleicht such ich doch meine Laufschuhe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 42 km lang laufen kann. Bin seit dem VCM nix längeres als 13 km gelaufen. :(
--- Ende Zitat ---
gute idee, machst halt einen longjog mit mir durch berlin, dein longjog tempo ist ja ungefähr mein marathontempo.

Tschitschi:

--- Zitat ---bichler postete

--- Ende Zitat ---
gute idee, machst halt einen longjog mit mir durch berlin, dein longjog tempo ist ja ungefähr mein marathontempo.
--- Ende Zitat ---
Rudi, du gehst die 3:30 an??

bichler:

--- Zitat ---Tschitschi postete

--- Zitat ---bichler postete

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Rudi, du gehst die 3:30 an??
--- Ende Zitat ---
na eher 3:40 aber der peter wird ja hoffentlich auf das rücksicht nehmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln