smalltalk > flohmarkt

Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben

<< < (2/4) > >>

KITTY:

--- Zitat ---eleon postete
wird eh Zeit dass der peter mal wieder einen Marathon läuft! :D
--- Ende Zitat ---
jo, kann selber gar nicht glauben das mein nächster Marathon offiziell erst Köln wäre, eventuell eben Berlin eine Woche vorher. :)

Was mach ich nur in der ganzen Zeit? Vielleicht weniger schreiben und mehr trainieren um endlich wieder mal bessere Zeiten zu erlaufen? ;)

chribi:
hallo kitty!

wenn du wirklich fahren willst, so dürfte der blutsch noch startnummern haben. er hat mir vor ca 14 tagen erztählt, dass er von einer firma welche bekommen hat und sie nicht anbringt, im vorjahr war es genauso. tel. 015970640

lg
christl

chribi:
intersport eybl in wien dürfte auch noch startplätze haben, die haben mir vor 3 wochen geschrieben und ein angebot gemacht, falls der blutsch auf urlaub ist, was ich fast glaube

Heike:
Ach das wär aber nett, Kitty. Dann könnte ich endlich endlich meine Bierschulden einlösen :-) .

Tina:

--- Zitat ---luxemburger postete
Pipel, das ist zwar schade, aber ich hätte dich eh nicht bei sub3 begleiten können, da meine Form auch nicht da ist wo sie sein sollte.

--- Ende Zitat ---
tu nicht tiefstapeln jean-marie! nach dem gestrigen 10er... ist die chance in berlin die 3 stunden zu knacken mehr als groß ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln