Sehr geehrter Herr Buchecker,eine Erstattung können wir Ihnen nicht anbieten, dafür müssten Sie sich anIhr Reisebüro wenden.Die LAUNER-Reisen Omnibus GmbH ist Reiseveranstalter bei uns für den 38. BMWBERLIN-MARATHON 2011. Da die Registrierungsfrist am letzten Freitagabgelaufen ist und die Teilnehmer eingetragen wurden - so auch Sie - istkein Rücktritt, sondern nur noch eine Umschreibung möglich. Bis zum02.09.2011 kann eine Umschreibung durch den Reiseveranstalter i.H.v. 25,-Euro vorgenommen werden. Diese werden dem Reiseveranstalter nach dem Eventzusätzlich in Rechnung gestellt. Nach dem 02.09.2011 ist dann nur noch dieUmschreibung auf der Messe BERLIN VITAL 22.-24.09.2011 für je 30,- Euromöglich. Setzten Sie sich bitte mit LAUNER-Reisen in Verbindung, sodass uns von demUnternehmen die Umschreibung bestätigt wird und Ihre Daten, sowie die Datendes neuen Teilnehmers zugesandt werden.
pipel posteteLieber Rudi, ich würde dich gerne begleiten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich 42 km durchhalte.Folgendes hab ich soeben aus Berlin bekommen:ZitatSehr geehrter Herr Buchecker,eine Erstattung können wir Ihnen nicht anbieten, dafür müssten Sie sich anIhr Reisebüro wenden.Die LAUNER-Reisen Omnibus GmbH ist Reiseveranstalter bei uns für den 38. BMWBERLIN-MARATHON 2011. Da die Registrierungsfrist am letzten Freitagabgelaufen ist und die Teilnehmer eingetragen wurden - so auch Sie - istkein Rücktritt, sondern nur noch eine Umschreibung möglich. Bis zum02.09.2011 kann eine Umschreibung durch den Reiseveranstalter i.H.v. 25,-Euro vorgenommen werden. Diese werden dem Reiseveranstalter nach dem Eventzusätzlich in Rechnung gestellt. Nach dem 02.09.2011 ist dann nur noch dieUmschreibung auf der Messe BERLIN VITAL 22.-24.09.2011 für je 30,- Euromöglich. Setzten Sie sich bitte mit LAUNER-Reisen in Verbindung, sodass uns von demUnternehmen die Umschreibung bestätigt wird und Ihre Daten, sowie die Datendes neuen Teilnehmers zugesandt werden. Alles sehr kompliziert.
KITTY postetePN an pipel ist schon unterwegs.
snowball posteteZitatKITTY postetePN an pipel ist schon unterwegs. viel Spass Kitty !!was bietest Du dem Pipel an, dass du PN schickst lg,Erwin