heitzko posteteZitathelga posteteZitatheitzko posteteZitathelga posteteZitatheitzko postetesehr nett war es, auch wenn vom vollmond nicht allzuviel zu sehen war ! stimmt! Aber schau jetzt wunderschön=) ich seh nur... häuserwände musst aufs Dach steigen:D unser dachboden ist nur besonders privilegierten personen zugänglich
helga posteteZitatheitzko posteteZitathelga posteteZitatheitzko postetesehr nett war es, auch wenn vom vollmond nicht allzuviel zu sehen war ! stimmt! Aber schau jetzt wunderschön=) ich seh nur... häuserwände musst aufs Dach steigen:D
heitzko posteteZitathelga posteteZitatheitzko postetesehr nett war es, auch wenn vom vollmond nicht allzuviel zu sehen war ! stimmt! Aber schau jetzt wunderschön=) ich seh nur... häuserwände
helga posteteZitatheitzko postetesehr nett war es, auch wenn vom vollmond nicht allzuviel zu sehen war ! stimmt! Aber schau jetzt wunderschön=)
heitzko postetesehr nett war es, auch wenn vom vollmond nicht allzuviel zu sehen war !
luxemburger postetestell dich auf Ulrichs Schulter !
heitzko posteteZitatluxemburger postetestell dich auf Ulrichs Schulter ! ja ja, und dann bin ich schuld am allfälligen bandscheibenvorfall
luxemburger posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger postetestell dich auf Ulrichs Schulter ! ja ja, und dann bin ich schuld am allfälligen bandscheibenvorfall so federleicht wie du bist ist das keine Gefahr
helga posteteDanke Walter fürs Organisieren und Foto machen=) und mich noch zurückbegleiten=)
bayerlw posteteZitathelga posteteDanke Walter fürs Organisieren und Foto machen=) und mich noch zurückbegleiten=) Liebe Helga,Den letzten 12ten km bin ich sogar in 5:13 gelaufen.Werde sehen, was ich heute beim Lauftraining mit Roman Daucher so tut.