Autor Thema: wildsau dirt run  (Gelesen 33881 mal)

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.541
    • Profil anzeigen
Antw:wildsau dirt run
« Antwort #270 am: 21.10.2015, 07:16:47 »
Laut http://www.wild-sau.com/downloads/ergebnisse/20151017%20HKA15/20K%20Herren.pdf war Wolf zu faul um die vollen 6 Stunden+ Wildsau auszukosten. :(
65% Fitness
69% Form

Offline dodo

  • ***
  • Beiträge: 884
    • Profil anzeigen
Antw:wildsau dirt run
« Antwort #271 am: 21.10.2015, 07:19:01 »
Laut http://www.wild-sau.com/downloads/ergebnisse/20151017%20HKA15/20K%20Herren.pdf war Wolf zu faul um die vollen 6 Stunden+ Wildsau auszukosten. :(
also 5h sind sehr ordentlich - sofern die strecke mit dem Vorjahr ident war. optimales tapering fuer rundumadum  ;D

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.813
    • Profil anzeigen
Antw:wildsau dirt run
« Antwort #272 am: 21.10.2015, 11:52:31 »
Laut http://www.wild-sau.com/downloads/ergebnisse/20151017%20HKA15/20K%20Herren.pdf war Wolf zu faul um die vollen 6 Stunden+ Wildsau auszukosten. :(
also 5h sind sehr ordentlich - sofern die strecke mit dem Vorjahr ident war. optimales tapering fuer rundumadum  ;D
Naja, die Strecke haben sie wieder mal geändert. Sie wurde nicht kürzer, aber laufbarer. D.h. meine 5h entsprechen wohl eher den 6h von vorigem Jahr.´
Für mich war der Lauf überhaupt eine große Herausforderung, da mein Training in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig ließ. Ich spielte sogar mit dem Gedanken mich auf die 10km umzumelden, doch 15€ fürs Ummelden sprachen dagegen. Nach der ersten Runde war ich deshalb auch fast letzter der 20km Läufer. Dank des konservativen Beginns konnte ich den Lauf aber unproblematischer als befürchtet über die Bühne bringen. Die Streckenmarkierung ließ aber auch heuer sehr zu wünschen übrig, auch ich hätte mich einmal fast verlaufen, dafür haben sie das Zeitlimit für die 20km Läufer sehr ausgedehnt (5h für die ersten 3 Runden) und die Labestationen waren ausreichend vorhanden und immer bestückt. Die Dusche danach war eine kleine Kneippkur (abwechselnd 20sec brennheiß und 2min kalt), aber fürs Duschen kommt man ja nicht hin.
Fazit: Spass hat es gemacht und einmal bin ich sicher wieder dabei, denn dann habe ich 10 voll.
 
LG
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.813
    • Profil anzeigen
Antw:wildsau dirt run
« Antwort #273 am: 19.11.2015, 09:46:51 »
Morgen ist der letzte Tag sich voranzumelden.
Leider gibt es nächstes Jahr nur noch eine Wildsau auf der Origialstrecke und so wird es bei mir voraussichtlich nur diese eine Wildsau im Herbst werden. (Ev. mit ein bis zwei Freunden).
LG
« Letzte Änderung: 19.11.2015, 09:58:47 von Wolf »
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.813
    • Profil anzeigen
Antw:wildsau dirt run
« Antwort #274 am: 07.10.2019, 20:22:08 »
Wer ist dabei? Nächste Woche?  :P
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Kaffee

  • ***
  • Beiträge: 645
    • Profil anzeigen
Antw:wildsau dirt run
« Antwort #275 am: 09.10.2019, 12:58:00 »
Wer ist dabei? Nächste Woche?  :P


Eventuell laufe ich mal wieder zum Gelände und schau was sich verändert hat - für aktuell 79€  :o sicherlich nicht als Teilnehmer

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.813
    • Profil anzeigen
Antw:wildsau dirt run
« Antwort #276 am: 10.10.2019, 22:03:53 »
Hab irgendeine Aktion erwischt und 30 Euro Rabatt erhalten, deswegen bin ich dabei.  :P
Der Tod holt dich nur einmal ein.