Autor Thema: run42195.at-Lauftreffs  (Gelesen 23895 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #15 am: 20.10.2011, 16:49:00 »
Weils grad so schön passt.

Auch mich trifft man morgen ca um 6:45 in Schönbrunn.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #16 am: 20.10.2011, 17:20:03 »
Zitat
Anna postete
@ wolf: bist du sicher, dass du in Schönbrunn läufst? Ich grüße generell und bei Dunkelheit brauche ich bis zu 3x Grüßen, bis ich den "Gegner" erkenne.
beneidenswert. wenn ich in der früh auf der DI laufe, bekommt meistens niemand den mund auf.

da grüßen mich eher noch die radfahrer :)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #17 am: 20.10.2011, 17:35:06 »
Zitat
helga postete

Helga/Prater Hauptallee Sportler Oase/Schranken
Start 18:30h DIE
ab wir es nächstes mal schaffen, weiß ich noch nicht.

grundsätzlich wäre montags oder freitags aber besser.

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #18 am: 20.10.2011, 17:39:32 »
Zitat
Anna postete
@ wolf: bist du sicher, dass du in Schönbrunn läufst? Ich grüße generell und bei Dunkelheit brauche ich bis zu 3x Grüßen, bis ich den "Gegner" erkenne.
ganz sicher - aber ich mach dort immer einen großen bogen um die dunklen gestalten zwischen den büschen.

im moment trifft man mich aber nur donnerstags in der früh dort - das war ja heute :D - aber da war ich noch nicht in pink unterwegs ;) - werd mir was einfallen lassen - orange drehleuchte am kopf, oder ähnliches

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #19 am: 20.10.2011, 17:54:21 »
Zitat
heitzko postete
Zitat
helga postete

Helga/Prater Hauptallee Sportler Oase/Schranken
Start 18:30h DIE
ab wir es nächstes mal schaffen, weiß ich noch nicht.

grundsätzlich wäre montags oder freitags aber besser.
Freitag ist meiner Meinung auch eine bessere Variante, weil da könnte man sich schon früher treffen, was ich auch lieber mag:)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #20 am: 20.10.2011, 18:16:54 »
Ich finds eh blöd wenn man einen Namen davorstellt, es wär super wenn es die beiden Lauftreffs einmal gibt, und man sich eben dann an dem Tag zu der Zeit treffen kann.´, wenn man grade Lust hat. Kein Zwang nichts, d.h. einmal für den Anfang

Schönbrunn
und
PHA
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #21 am: 20.10.2011, 18:40:13 »
Ich glaub auch dass es einige hier im Forum gibt die das nicht notwendig haben, sich um einen Lauftreff zu bemühen, sie haben diesen eh. Mir ist es aber ein Anliegen, ich laufe sehr oft alleine was ich auch liebe aber nicht immer.
Ich habe mich so über die Lauf-Einladung von Susanne und HeinzP gefreut. Leider war Elisabeth nicht dabei.

Durch meine Laufverletzung, Abwesenheit   etc. hab ich irgendwie den Anschluss an viele hier verloren mit denen ich ins Forum gekommen bin.

Vielleicht kommen wir doch wieder alle durch diesen Lauftreff zusammen, immer nur virtuell ist ja eh fad und so kann man auch viel mehr von einander erfahren und sich besser dadurch verstehen.

ich hör schon auf, es würde besser ins fb passen diese Gefühlsduselei - aber ich musste das auch einmal hier ausdrücken.

lg
h
« Letzte Änderung: 20.10.2011, 18:41:28 von helga »
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline susu

  • ***
  • Beiträge: 601
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #22 am: 20.10.2011, 18:53:17 »
Helga, Dienstag nächste Woche steht schon im Kalender!

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #23 am: 20.10.2011, 18:56:12 »
Zitat
Wolf postete
Zitat
Anna postete
@ wolf: bist du sicher, dass du in Schönbrunn läufst? Ich grüße generell und bei Dunkelheit brauche ich bis zu 3x Grüßen, bis ich den "Gegner" erkenne.
ganz sicher - aber ich mach dort immer einen großen bogen um die dunklen gestalten zwischen den büschen.

im moment trifft man mich aber nur donnerstags in der früh dort - das war ja heute :D - aber da war ich noch nicht in pink unterwegs ;) - werd mir was einfallen lassen - orange drehleuchte am kopf, oder ähnliches

LG Wolf
ich habe nur Angst vor bösen Wo(e)lfen :D
Nachdem ich ca. 5 mal pro Woche in Schönbrunn unterwegs bin habe ich dich sicher schon mal geshen. Ich kenne und sehe nämlich jeden dort :D
Ich bin auch sleten alleien unterwegs, weil ich immer nach 2-3 km irgendwenn treffe der mit mir mitläuft. Wäre schön wenn du das mal bist. Wir müssen uns nur mal gezielt treffen. Vollmondläufe sind dazu auch vortrefflich geeignet.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #24 am: 20.10.2011, 18:57:39 »
Zitat
SuSu postete
Helga, Dienstag nächste Woche steht schon im Kalender!
Super freu mich:)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #25 am: 20.10.2011, 19:54:19 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
Wolf postete
Zitat
Anna postete
@ wolf: bist du sicher, dass du in Schönbrunn läufst? Ich grüße generell und bei Dunkelheit brauche ich bis zu 3x Grüßen, bis ich den "Gegner" erkenne.
ganz sicher - aber ich mach dort immer einen großen bogen um die dunklen gestalten zwischen den büschen.

im moment trifft man mich aber nur donnerstags in der früh dort - das war ja heute :D - aber da war ich noch nicht in pink unterwegs ;) - werd mir was einfallen lassen - orange drehleuchte am kopf, oder ähnliches

LG Wolf
ich habe nur Angst vor bösen Wo(e)lfen :D
Nachdem ich ca. 5 mal pro Woche in Schönbrunn unterwegs bin habe ich dich sicher schon mal geshen. Ich kenne und sehe nämlich jeden dort :D
Ich bin auch sleten alleien unterwegs, weil ich immer nach 2-3 km irgendwenn treffe der mit mir mitläuft. Wäre schön wenn du das mal bist. Wir müssen uns nur mal gezielt treffen. Vollmondläufe sind dazu auch vortrefflich geeignet.
ja - wäre einmal schön die runde nicht allein zu drehen ;)
beim letzten VML wär ich eh gern dabei gewesen - aber treffpunkt 6:45, wenn ich bereits spätestens um 7:00 in richtung arbeit starten muss......
aber wir sehen uns bestimmt mal

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #26 am: 20.10.2011, 19:57:42 »
Helga, find ich eine tolle Idee. Will eh mein Tempo aufmotzen :)

Mein Problem ist, dass ich aus Hütteldorf komme und ich mit Öffis unterwegs bin. Im Winter ist es mir zu kalt, verschwitzt mit den Laufklamotten öffentlich zu fahren. Falls jemand mit Auto kommt und ich dort meine Gwand während des Laufes unterbringen könnte wäre ich dankbar.  :)
Werde aber aus  familientechnischen Gründen nicht sehr oft kommen können.
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #27 am: 20.10.2011, 20:02:06 »
Zitat
Wolf postete
Zitat
luxemburger postete
Zitat
Wolf postete
Zitat
Anna postete
@ wolf: bist du sicher, dass du in Schönbrunn läufst? Ich grüße generell und bei Dunkelheit brauche ich bis zu 3x Grüßen, bis ich den "Gegner" erkenne.
ganz sicher - aber ich mach dort immer einen großen bogen um die dunklen gestalten zwischen den büschen.

im moment trifft man mich aber nur donnerstags in der früh dort - das war ja heute :D - aber da war ich noch nicht in pink unterwegs ;) - werd mir was einfallen lassen - orange drehleuchte am kopf, oder ähnliches

LG Wolf
ich habe nur Angst vor bösen Wo(e)lfen :D
Nachdem ich ca. 5 mal pro Woche in Schönbrunn unterwegs bin habe ich dich sicher schon mal geshen. Ich kenne und sehe nämlich jeden dort :D
Ich bin auch sleten alleien unterwegs, weil ich immer nach 2-3 km irgendwenn treffe der mit mir mitläuft. Wäre schön wenn du das mal bist. Wir müssen uns nur mal gezielt treffen. Vollmondläufe sind dazu auch vortrefflich geeignet.
ja - wäre einmal schön die runde nicht allein zu drehen ;)
beim letzten VML wär ich eh gern dabei gewesen - aber treffpunkt 6:45, wenn ich bereits spätestens um 7:00 in richtung arbeit starten muss......
aber wir sehen uns bestimmt mal

LG Wolf
6:45 war auch nur gewählt dass genug Leute da sein können. Die dann wirklich da waren, wären alle auch früher gekommen. Also den nächsten Vollmondlauf starten wir dann früher ! =)
Übrigens : Gäbe es einBild von dir hier im Forum (als Avatar, oder im Profil )würde ich dich das nächste Mal auch grüßen ;). Aber vielleicht erkennst du mich ja, ich bin ausreichend bebildert
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #28 am: 20.10.2011, 20:02:17 »
Zitat
karinr postete
Falls jemand mit Auto kommt und ich dort meine Gwand während des Laufes unterbringen könnte wäre ich dankbar.  :)
Werde aber aus  familientechnischen Gründen nicht sehr oft kommen können.
Ich hab meistens das Auto dabei, wär kein Problem, vielleicht schaffst dus ab und zu das wär super!!!!!!!!:):)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
run42195.at-Lauftreffs
« Antwort #29 am: 20.10.2011, 20:21:39 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
Wolf postete
Zitat
luxemburger postete
Zitat
Wolf postete
Zitat
Anna postete
@ wolf: bist du sicher, dass du in Schönbrunn läufst? Ich grüße generell und bei Dunkelheit brauche ich bis zu 3x Grüßen, bis ich den "Gegner" erkenne.
ganz sicher - aber ich mach dort immer einen großen bogen um die dunklen gestalten zwischen den büschen.

im moment trifft man mich aber nur donnerstags in der früh dort - das war ja heute :D - aber da war ich noch nicht in pink unterwegs ;) - werd mir was einfallen lassen - orange drehleuchte am kopf, oder ähnliches

LG Wolf
ich habe nur Angst vor bösen Wo(e)lfen :D
Nachdem ich ca. 5 mal pro Woche in Schönbrunn unterwegs bin habe ich dich sicher schon mal geshen. Ich kenne und sehe nämlich jeden dort :D
Ich bin auch sleten alleien unterwegs, weil ich immer nach 2-3 km irgendwenn treffe der mit mir mitläuft. Wäre schön wenn du das mal bist. Wir müssen uns nur mal gezielt treffen. Vollmondläufe sind dazu auch vortrefflich geeignet.
ja - wäre einmal schön die runde nicht allein zu drehen ;)
beim letzten VML wär ich eh gern dabei gewesen - aber treffpunkt 6:45, wenn ich bereits spätestens um 7:00 in richtung arbeit starten muss......
aber wir sehen uns bestimmt mal

LG Wolf
6:45 war auch nur gewählt dass genug Leute da sein können. Die dann wirklich da waren, wären alle auch früher gekommen. Also den nächsten Vollmondlauf starten wir dann früher ! =)
Übrigens : Gäbe es einBild von dir hier im Forum (als Avatar, oder im Profil )würde ich dich das nächste Mal auch grüßen ;). Aber vielleicht erkennst du mich ja, ich bin ausreichend bebildert
Bild ist schon erledigt ;)

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal