...Vorräte sind in hüftnähe gebunkert...
Zitat von: Ulrich am 05.01.2018, 22:30:06...Vorräte sind in hüftnähe gebunkert... da hat's einige Zeit gedauert, bis ich den Sinn erfasst habe. Anfangs dachte ich an eine Schreibtischschublade mit Leckerchen... Gleiches gilt für mich. Ich möchte diese "Vorräte" allerdings so schnell wie möglich verlieren.
... damit ich meine Marathonanzahl auch endlich einmal hochtreibe.
Zitat von: Ulrich am 07.01.2018, 16:55:49... damit ich meine Marathonanzahl auch endlich einmal hochtreibe.Bei marathonaustria stehen 55 zu Buche. Stimmt das?
Endlich an gestrigen Sonntag wieder einmal ein longlog, der annähernd das ist, was der Name verspricht. Also lang. Nicht Jog.., es war eher noch ein Durchbeißen, aber so gehört es sich ja auch zu Jahresanfang. 25 km Insel und Prater fühlen sich erfahrungsgemäß erst im April locker an, nicht im Jänner. Dafür war das Tempo eh ganz brauchbar, also meistens zumindest. Ich bin schon gespannt, was das Laufjahr bringen wird, die Ausgangsbasis ist einmal nicht so schlecht. Gemma´s an.
Jetzt wird´s dann wieder einmal lustig. Am Sonntag laufen Heidi und ich wieder einmal unsere 1000 Höhenmeter, aufgeteilt in 10 Intervalle.Na mal schauen, üblicherweise mag ich es vom 2. bis zum 7. Mal, dann wird´s zach.Wurscht, wird schon.
Zitat von: Ulrich am 26.01.2018, 22:44:23Jetzt wird´s dann wieder einmal lustig. Am Sonntag laufen Heidi und ich wieder einmal unsere 1000 Höhenmeter, aufgeteilt in 10 Intervalle.Na mal schauen, üblicherweise mag ich es vom 2. bis zum 7. Mal, dann wird´s zach.Wurscht, wird schon.wobei sich mein "intervall" darauf beschränkt, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt hinaufkomme .
jetzt habe ich das "aufgeteilt überlesen und eure mentale Verfassung in Zweifel gestellt