Autor Thema: Brujo-jetzt erst recht!  (Gelesen 58608 mal)

Offline brujo

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« am: 05.12.2011, 18:16:23 »
Bin gerade dabei meine Bursitis achillea abzuheilen und habe in 10 Tagen noch eine OP an der Nase zu überstehen. Bis Ende Dezember wird vorerst nur im Wohlfüflbereich gelaufen. (wenn überhaupt)

Ziel für 2010 ist am 22. 4. den Marathon in Linz < 5 Std. zu finishen. Super wäre, meine Vorjahreszeit zu verbessern, Nurmi läßt grüssen :D

Falls Interesse besteht, dann würde ich ab  23. Jänner von meinem Trainig schreiben.

Geplant sind wie im Vorjahr 6 Einheiten / Woche
« Letzte Änderung: 22.04.2012, 17:06:19 von Ulrich »
Wer den Regen nicht kennt, weiss die Sonne nicht zu schätzen.....

Offline heitzko

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #1 am: 05.12.2011, 18:18:54 »
Zitat
brujo postete

Falls Interesse besteht, dann würde ich ab  23. Jänner von meinem Trainig schreiben.

auf jeden fall!

ich wünsche schon im vorhinein alles gute für die operation!

Offline Wolf

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #2 am: 05.12.2011, 18:21:20 »
interresse besteht immer - 6 einheiten pro woche sind auch nicht ohne - bin gespannt wie du die meisterst.

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
    • Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #3 am: 05.12.2011, 18:29:24 »
Zitat
brujo postete
Ziel für 2010 ist am 22. 4. den Marathon in Linz < 5 Std. zu finishen. Super wäre, meine Vorjahreszeit zu verbessern, Nurmi läßt grüssen :D
Entweder du lebst in der Vergangenheit oder da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

Egal, nehme doch an dass 2012 gemeint ist, auf jeden Fall alles Gute für deine Vorhaben!
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline shiloh

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #4 am: 05.12.2011, 18:30:28 »
2010 ? Hatten wir das nicht schon mal? Oder bist Du wirklich ein Hexer und lebst in verschiedenen Zeiten ;)
Alle Blogs sind interessant, v.a. deshalb weil ich auch beim VCM 2012 wieder etwas flotter unterwegs sein will - wenn mein Fuß hält. 6 Einheiten pro Woche - das will und muß ich wohl auch jetzt forcieren; das hatte ich bis jetzt selten in meinem Training. Alles Gute für die OP und eine möglichst beschwerdefreie Vorbereitung!
Bin gespannt, was so alles gebloggt wird - zum Abschauen findet sich sicher was :)
It`s good to have an end to journey toward, but it`s the journey that matters, in the end. (Ernest Hemingway)

Offline helga

• Ambitionierte Spaßläuferin
    • Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #5 am: 06.12.2011, 08:36:04 »
Wow! Mit 6 Einheiten/Woche wirst dein Vorhaben sicher schaffen. Alles Gute und viel Ausdauer=)=)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline brujo

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #6 am: 06.12.2011, 12:53:33 »
Zitat
dogrun postete
Zitat
brujo postete
Entweder du lebst in der Vergangenheit oder da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

Egal, nehme doch an dass 2012 gemeint ist, auf jeden Fall alles Gute für deine Vorhaben!
Tippfehler sollte 2011 heißen und es sollte unter 4:53:47 werden.

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #7 am: 06.12.2011, 12:54:48 »
Zitat
brujo postete
Zitat
dogrun postete
Zitat
brujo postete

Tippfehler sollte 2011 heißen und es sollte unter 4:53:47 werden.
2012...
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Don Tango

• Pace on Earth!
    • Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #8 am: 06.12.2011, 13:03:42 »
bravo! auf deinen blog bin ich besonders gespannt.

>> you'll never know, unless you go <<

Offline Don Tango

• Pace on Earth!
    • Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #9 am: 06.12.2011, 13:05:25 »
doublepost
« Letzte Änderung: 06.12.2011, 13:06:34 von eleon »

>> you'll never know, unless you go <<

Offline brujo

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #10 am: 06.12.2011, 13:25:08 »
da habt ihr recht, das fängt ja gut an. >:( >:( >:( Kommt davon wenn aus der Küche dauernd Fragen kommen und man nicht bei der Sache ist.

Das Ziel noch einmal und diesmal richtig.

Am 22.04.2012 den Linz Marathon unter 4:53.47 finishen.
6 x pro Woche trainieren ist richtig.

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #11 am: 06.12.2011, 13:33:57 »
Zitat
brujo postete
da habt ihr recht, das fängt ja gut an. >:( >:( >:( Kommt davon wenn aus der Küche dauernd Fragen kommen und man nicht bei der Sache ist.

Das Ziel noch einmal und diesmal richtig.

Am 22.04.2012 den Linz Marathon unter 4:53.47 finishen.
6 x pro Woche trainieren ist richtig.
ich find dein Ziel echt sehr, sehr super!

wie ist der Marathon in Linz? Als Wahlwiener wäre "zu Hause" laufen einmal überlegenswert...
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline heitzko

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #12 am: 06.12.2011, 13:41:02 »
Zitat
Pizzipeter postete

wie ist der Marathon in Linz? Als Wahlwiener wäre "zu Hause" laufen einmal überlegenswert...
die male bei denen ich mitglaufen bin war es eigentlich immer sehr nett und eine flotte strecke (flotter als wien).

leider war die strecke letztes jahr um ca. 200 meter zu kurz, was für einigen unmut gesorgt hat (nicht nur das, sondern auch der umgang mit diesem fehler vom veranstalter).

Offline brujo

• Profil anzeigen
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #13 am: 06.12.2011, 13:49:04 »
Zitat
heitzko postete
Zitat
Pizzipeter postete

die male bei denen ich mitglaufen bin war es eigentlich immer sehr nett und eine flotte strecke (flotter als wien).

leider war die strecke letztes jahr um ca. 200 meter zu kurz, was für einigen unmut gesorgt hat (nicht nur das, sondern auch der umgang mit diesem fehler vom veranstalter).
... der Fehler war 2010, ist inzwischen durch eine neue und nicht so windanfällige Strecke ersetzt worden. Linz ist noch immer der schnellste Marathon Österreichs mit 2:07:33. Beim HM ist 2012 Viktor Röthlin am Start.

Offline Brigitte-Olga

• **
    • Profil anzeigen
    • http://www.haus-parseier.at.tf/
Brujo-jetzt erst recht!
« Antwort #14 am: 06.12.2011, 14:06:38 »
Hallo Brujo
6 Einheiten pro Woche scheint mir sehr viel. Wie sind die aufgeteilt?
Ich bin ja auf der Suche nach einem Plan für 50 +  Läufer
Mit zunehmenden Alter braucht man ja längere Regenerationsphasen - ich laufe max. 3 - 4 x pro Woche.
Kiss slowly, laugh insanely, live truly, and and forgive quickly!