Dann klappts auch mit den Waden (sogar mit Video von einem Forumsmitglied )
Hui, schöne Beine ich plag mich schon immer, wenn ich nur auf dem Ding stehen muss Versuchs evtl bis dahin mit Kompressionssocken und gemütlichen Massagen (kannst du ja auch selber machen), ich hab da auch immer recht gern Pferdesalbe genommen zum einreiben. Als ich mit den VFF angefangen habe, hatte ich auch immer harte Waden und konnte so eigentlich immer recht gut laufen am nächsten Tag.
Also ich werde mich nie mehr über mangelnde Stimmung bei einem Marathon beschweren. Denn so eine gute Stimmung wie beim Kim-il-Sung-Geburtstagsmarathon in Pjönjang kann es ja nicht überall geben
Zitat von: luxemburger am 12.05.2013, 14:11:53Also ich werde mich nie mehr über mangelnde Stimmung bei einem Marathon beschweren. Denn so eine gute Stimmung wie beim Kim-il-Sung-Geburtstagsmarathon in Pjönjang kann es ja nicht überall geben uff, dagegen ist ja der malta-marathon eine richtige non-stop-party
Zitat von: heitzko am 12.05.2013, 16:20:06Zitat von: luxemburger am 12.05.2013, 14:11:53Also ich werde mich nie mehr über mangelnde Stimmung bei einem Marathon beschweren. Denn so eine gute Stimmung wie beim Kim-il-Sung-Geburtstagsmarathon in Pjönjang kann es ja nicht überall geben uff, dagegen ist ja der malta-marathon eine richtige non-stop-partydas wäre doch ein toller Ausflug Die Arp ist dann aber doch lieber in Süd-Korea
Frag mich ja, wer da so mitläuft?
und noch ein letztes Foto:
Zitat von: luxemburger am 12.05.2013, 16:36:15und noch ein letztes Foto:wer nicht schnell genug ist, wird vermutlich erschossen oder kommt ins lager