Heute hat mich der Wolf gleich mehrmals stehen lassen. Beim Stiegenlaufen in Schönbrunn. Dann beim Springen, beim Ausfallschritt und dann beim dieser komischen Maxl-Übung wo man das Knie bis zum Ellbogen hebt. Aber lustig war´s mal wieder beim Frühlauftreff in Schönbrunn. Selten so geschwitzt. Dabei haben die Zusatzübungen nur 8min gedauert. Schon als ich zu Hause ankam haben sich erste Ermüdungserscheinungen gezeigt. Mit dem Rad zur Arbeit zu fahren war schon eine kleine Herausforderung. Bin gespannt wie heftig der Muskelkater ausfallen wird. Dass einer kommt ist auf jeden Fall schon mal sicher.
Dafür Haltungsnote 1A bei der Sprungübung
Und ja, die Muskelkater nach Max-Training sind legendär ... musst einmal Functional Fitness bei ihm machen - pffff
Zitat von: Diana11 am 08.08.2013, 21:38:23Dafür Haltungsnote 1A bei der Sprungübung Danke "Schwebeübung"Zitat von: Diana11 am 08.08.2013, 21:38:23Und ja, die Muskelkater nach Max-Training sind legendär ... musst einmal Functional Fitness bei ihm machen - pffffHast du auch einen Muskelkater, oder ist das nur bei newbies wie mir so ? Gibt´s echt Leute die das freiwillig machen ? Ist ja ein Wahnsinn Wieviel Wochen dauert das bis ich wieder normal gehen kann ?
Feiertag - Zeit um mal wieder ins Paradies zu schauen.Heute leider ohne Wolf der mich gejagt hätte. Dafür mit anderen netten Leuten, u.a. Diana11 und WalterSchön war´s. Solch schöne Feiertage darf es öfters geben Die paar Ruhetage diese Woche haben Wirkung gezeigt, und heute ging´s recht gut bergauf.