pfffff, hat sich das jemand wirklich 20Min. gegeben???
Ich will meine 20€zurück. nawosakamasowokarsaputasowaramanotas hat nicht geholfen sub 4 zu laufen 4:01:00 sind´s geworden, aber dafür erstaunlich konstantAuf jeden Fall ist es um keinen Deut weniger anstrengend langsam zu laufen als schnell. Bin ziemlich k.o.Aber vielleicht brauch ich einfach mehr vom arahtasamostatkawartosasamo
Zitat von: luxemburger am 15.12.2013, 21:22:49Ich will meine 20€zurück. nawosakamasowokarsaputasowaramanotas hat nicht geholfen sub 4 zu laufen 4:01:00 sind´s geworden, aber dafür erstaunlich konstantAuf jeden Fall ist es um keinen Deut weniger anstrengend langsam zu laufen als schnell. Bin ziemlich k.o.Aber vielleicht brauch ich einfach mehr vom arahtasamostatkawartosasamo
Zitat von: heitzko am 15.12.2013, 21:26:06Zitat von: luxemburger am 15.12.2013, 21:22:49Ich will meine 20€zurück. nawosakamasowokarsaputasowaramanotas hat nicht geholfen sub 4 zu laufen 4:01:00 sind´s geworden, aber dafür erstaunlich konstantAuf jeden Fall ist es um keinen Deut weniger anstrengend langsam zu laufen als schnell. Bin ziemlich k.o.Aber vielleicht brauch ich einfach mehr vom arahtasamostatkawartosasamo für € 30,00 sing ich dir was vor, da läufst sicher ganz schnell weg
In 20 Minuten