luxemburger posteteMorgen Freitag werde ich meine neu erstandenen Laufschuhe einweihen.Falls wer beim Jungfernlauf dabei sein möchte, ich laufe um 6:45 zum Meidlinger Tor in den Schönbrunner Schlosspark ein, im gemütlichen 5er-Schnitt.
dogrun posteteMACHT DIE WELLE! OOOOOOOOhhhhhhhhLEE!!!!!!!!!Jean Marie hat neue Laufschuhe!!!
heitzko postetewas für schuhe hast du denn erstanden?
luxemburger posteteedit: "die selben" auf "die gleichen" korrigiert
heitzko posteteZitatluxemburger posteteedit: "die selben" auf "die gleichen" korrigiert es hätte mich jetzt nicht gewundert wenn es nicht die gleichen sondern wirklich die selben geworden wären
luxemburger postete(übrigens: eine weitere Besonderheit der luxemburgischen Sprache: Die einzige Sprache weltweit in der man "ich liebe dich" nicht sagen kann, es gibt keine Worte dafür ! )
heitzko posteteZitatluxemburger postete(übrigens: eine weitere Besonderheit der luxemburgischen Sprache: Die einzige Sprache weltweit in der man "ich liebe dich" nicht sagen kann, es gibt keine Worte dafür ! ) hiiiiiiiiiiiiilfe!!!ich hoffe ihr seid wenigstens sonst besonders romantisch
karinr posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger postete(übrigens: eine weitere Besonderheit der luxemburgischen Sprache: Die einzige Sprache weltweit in der man "ich liebe dich" nicht sagen kann, es gibt keine Worte dafür ! ) hiiiiiiiiiiiiilfe!!!ich hoffe ihr seid wenigstens sonst besonders romantisch darum gib es auch soooooo viele Luxemburger
luxemburger postete Die einzige Sprache weltweit in der man "ich liebe dich" nicht sagen kann, es gibt keine Worte dafür ! )
heitzko posteteZitatkarinr posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger postete(übrigens: eine weitere Besonderheit der luxemburgischen Sprache: Die einzige Sprache weltweit in der man "ich liebe dich" nicht sagen kann, es gibt keine Worte dafür ! ) hiiiiiiiiiiiiilfe!!!ich hoffe ihr seid wenigstens sonst besonders romantisch darum gib es auch soooooo viele Luxemburger
slowleon posteteZitatluxemburger postete Die einzige Sprache weltweit in der man "ich liebe dich" nicht sagen kann, es gibt keine Worte dafür ! ) bitte das gibts sogar auf klingonisch und ich glaub die sind nicht so romantisch... "qamuSHa"habt ihr keine wörter für "ich", "liebe" und "dich" ?