Anticyra posteteDann hätt ich vorgeschlagen, dass wir die Intervalle morgen gut sein lassen und gemütlich durch den Prater traben. Ich werd meine Intervalle heute Abend erledigen und hoffentlich morgen früh nicht allzu angeschlagen sein.
Wolf posteteMorgen(17.8.): Friday Night SkatingRoute: Zentralfriedhof ca. 25kmTreffpunkt 21:00 HeldenplatzLG Wolf
luxemburger posteteZitatWolf posteteMorgen(17.8.): Friday Night SkatingRoute: Zentralfriedhof ca. 25kmTreffpunkt 21:00 HeldenplatzLG Wolf wie kommst du dann wieder zurück in die Stadt ? Wie lange schätzt du dass du unterwegs bist ? Alles in allem wohl dann über 3h, oder ?
luxemburger posteteNoch eine Frage: Wo würde ich dich denn am Heldenplatz finden, wenn ich käme
Wolf posteteZitatluxemburger posteteNoch eine Frage: Wo würde ich dich denn am Heldenplatz finden, wenn ich käme beim begleitfahrzeug (aus dem die musik kommt), das steht direkt am heldenplatz und die läufer dürfen ihr getränk auch dort deponieren. würde mich freuen wenn du mitkommst. =)noch was: abfahrt ist um 21:00, also lieber 10 min vorher dort sein. LG Wolf