CobbDouglas posteteAm Donnerstag sollte kurzfristig sogar Schneeschuhwandern in den Wiener Hausbergen als Alternativtraining gehen.
Pizzipeter posteteZitatCobbDouglas posteteAm Donnerstag sollte kurzfristig sogar Schneeschuhwandern in den Wiener Hausbergen als Alternativtraining gehen. ...zählt dann aber nicht zum km-Spiel ...Do wird sicher ein Ruhetag...
mister posteteHat jemand Lust am Sa vormittag 25km in ca. 6:10 zu laufen? Das Ende sollte auf der Hauptallee sein, damit ich dort dann meine Endbeschleunigung machen kann.
Wolf posteteich hätte am so lust auf einen wirklich gemütlichen lauf, aber ein log jog wird mir wohl etwas zu weit sein LG Wolf
heitzko posteteZitatWolf posteteich hätte am so lust auf einen wirklich gemütlichen lauf, aber ein log jog wird mir wohl etwas zu weit sein LG Wolf es sagt ja keiner, dass man den ganzen long jog mitlaufen muss .
Wolf posteteZitatheitzko posteteZitatWolf posteteich hätte am so lust auf einen wirklich gemütlichen lauf, aber ein log jog wird mir wohl etwas zu weit sein LG Wolf es sagt ja keiner, dass man den ganzen long jog mitlaufen muss . vielleicht, wenn tag, uhrzeit und strecke passen, begleite ich euch ein stück, aber nur als wackelkanditat.LG Wolf
SuSu posteteDo., 13.9.2012, 8 Uhr, Schranken/PHAslowmotionsusufreu mich schon!