heitzko posteteZitatWolf posteteZitatheitzko posteteZitatWolf posteteich hätte am so lust auf einen wirklich gemütlichen lauf, aber ein log jog wird mir wohl etwas zu weit sein LG Wolf es sagt ja keiner, dass man den ganzen long jog mitlaufen muss . vielleicht, wenn tag, uhrzeit und strecke passen, begleite ich euch ein stück, aber nur als wackelkanditat.LG Wolf ich muss noch meinen ehemann genauer interviewen was er eigentlich laufen will .
Wolf posteteZitatheitzko posteteZitatWolf posteteich hätte am so lust auf einen wirklich gemütlichen lauf, aber ein log jog wird mir wohl etwas zu weit sein LG Wolf es sagt ja keiner, dass man den ganzen long jog mitlaufen muss . vielleicht, wenn tag, uhrzeit und strecke passen, begleite ich euch ein stück, aber nur als wackelkanditat.LG Wolf
heitzko posteteZitatWolf posteteich hätte am so lust auf einen wirklich gemütlichen lauf, aber ein log jog wird mir wohl etwas zu weit sein LG Wolf es sagt ja keiner, dass man den ganzen long jog mitlaufen muss .
Wolf posteteich hätte am so lust auf einen wirklich gemütlichen lauf, aber ein log jog wird mir wohl etwas zu weit sein LG Wolf
heitzko postete@wolf:....obwohl das wohl ein bissi viel wäre, wenn du morgen den stanzer panoramalauf machst !
Wolf posteteZitatheitzko postete@wolf:....obwohl das wohl ein bissi viel wäre, wenn du morgen den stanzer panoramalauf machst ! ich lass das morgen abend meine beine entscheiden. um wieviel uhr lauft ihr denn? der sonntag wird bei mir leider etwas stressig. (wenn man den ganzen sa herumstreunt )LG Wolf
Pizzipeter postetedann sehen wir uns vielleicht auf der PHA beim Roten Nasenlauf
mister posteteZitatPizzipeter postetedann sehen wir uns vielleicht auf der PHA beim Roten Nasenlauf Also ich werde ziemlich sicher an die 10km dort verbringen.
heitzko posteteZitatWolf posteteZitatheitzko postete@wolf:....obwohl das wohl ein bissi viel wäre, wenn du morgen den stanzer panoramalauf machst ! ich lass das morgen abend meine beine entscheiden. um wieviel uhr lauft ihr denn? der sonntag wird bei mir leider etwas stressig. (wenn man den ganzen sa herumstreunt )LG Wolf wir würden so gegen 8 laufen , aber mach dir keinen stress - du hast ja am samstag diesmal kein einkaufprogramm
Wolf postete(ihr seid einfach zu schnell)