slowleon posteteihr esst alle zu wenig knödel!
luxemburger posteteZitatslowleon posteteihr esst alle zu wenig knödel! Ich probier´s mal mit Kuchen. Apropos Kuchen, und wieder zurück zum Thema. Heuer gibt es ja Vollmondlaufjubiläum. Der 100te Vollmondlauf steht an ! Das sollte gefeiert werden
heitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatslowleon posteteihr esst alle zu wenig knödel! Ich probier´s mal mit Kuchen. Apropos Kuchen, und wieder zurück zum Thema. Heuer gibt es ja Vollmondlaufjubiläum. Der 100te Vollmondlauf steht an ! Das sollte gefeiert werden wir machen eine vollmondlauf-party mit knödeln
Manuela posteteGute Besserung allen Kranken!Hab heute abend schon den fast vollen Mond laufend angeheult, der Erwin (Snowball) hat sich dabei so offenbar gefürchtet, dass er ganz schnell an mir vorbeigelaufen ist
dogrun posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatslowleon posteteihr esst alle zu wenig knödel! Ich probier´s mal mit Kuchen. Apropos Kuchen, und wieder zurück zum Thema. Heuer gibt es ja Vollmondlaufjubiläum. Der 100te Vollmondlauf steht an ! Das sollte gefeiert werden wir machen eine vollmondlauf-party mit knödeln Lieber mit Vollmond-Kuchen , aber gefeiert muss das auf jeden Fall werden!
cbendl posteteDas wird aber ein gespaltener VML, schätze ich mal. Runde Zahlen werden eh total überschätzt, wir sollten den 101. feiern.
luxemburger posteteFast vergessen: Beim heutigen Vollmondlauf werde ich leider nicht dabei sein. Werde mich noch ein wenig schonen müssen
dogrun posteteZitatluxemburger posteteFast vergessen: Beim heutigen Vollmondlauf werde ich leider nicht dabei sein. Werde mich noch ein wenig schonen müssen :/ weis ned ob ich dann noch so spät raus will, wenns eh kein wirklicher VML werden wird (< 3 TN). Glaub wir müssen den Abend-VML absagen.
Wolf posteteZitatdogrun posteteZitatluxemburger posteteFast vergessen: Beim heutigen Vollmondlauf werde ich leider nicht dabei sein. Werde mich noch ein wenig schonen müssen :/ weis ned ob ich dann noch so spät raus will, wenns eh kein wirklicher VML werden wird (< 3 TN). Glaub wir müssen den Abend-VML absagen. ja - wenn sich kein dritter findet, muss es nicht sein - mein knie ist sicher nicht böse.LG Wolf
heitzko posteteZitatManuela posteteGute Besserung allen Kranken!Hab heute abend schon den fast vollen Mond laufend angeheult, der Erwin (Snowball) hat sich dabei so offenbar gefürchtet, dass er ganz schnell an mir vorbeigelaufen ist ich bin auch froh, dass ich gestern den fast vollen mond bewundern durfte. heute sehe ich nämlich gar keinen