Autor Thema: 95ter FVML: Sonntag, 6. Mai 2012  (Gelesen 2884 mal)

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.355
95ter FVML: Sonntag, 6. Mai 2012
« Antwort #15 am: 06.05.2012, 18:04:05 »
Mit Luna habe ich wenig zu tun, habe mich nur als Unbeteiligter eingemischt:D

Offline bayerlw

  • **
  • Beiträge: 420
95ter FVML: Sonntag, 6. Mai 2012
« Antwort #16 am: 06.05.2012, 20:32:50 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
bayerlw postete
Bitte auch anderen Foris die Möglichkeit geben, mitlaufen zu können.

Ich wäre auch gerne gelaufen, aber wenn ihr so kurzfristig den Termin ansetzt, dann ist es schwer.
Es ist hier niemand Organisator von irgendwelchen Läufen. Wenn du laufen willst musst DU einen Termin ausmachen. Der kann dann so gestaltet sein wie du es dir wünschst.
Also ich wollte den Lauf nicht in Frage stellen. Ich habe lediglich darum gebeten, dass man den Termin ein wenig früher koordiniert. Also bitte die Nettiquette einhalten.
Walter

„Müde macht uns die Arbeit, die wir liegen lassen, nicht die, die wir tun.“
-- Marie von Ebner-Eschenbach

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
95ter FVML: Sonntag, 6. Mai 2012
« Antwort #17 am: 06.05.2012, 20:43:56 »
Zitat
bayerlw postete
Zitat
luxemburger postete
Zitat
bayerlw postete
Bitte auch anderen Foris die Möglichkeit geben, mitlaufen zu können.

Ich wäre auch gerne gelaufen, aber wenn ihr so kurzfristig den Termin ansetzt, dann ist es schwer.
Es ist hier niemand Organisator von irgendwelchen Läufen. Wenn du laufen willst musst DU einen Termin ausmachen. Der kann dann so gestaltet sein wie du es dir wünschst.
Also ich wollte den Lauf nicht in Frage stellen. Ich habe lediglich darum gebeten, dass man den Termin ein wenig früher koordiniert. Also bitte die Nettiquette einhalten.
Hab nicht gemerkt dass die "nettiquette" nicht eingehalten wurde :?

Und sonst, es war bis gestern abend kein einziger VML Termin ausgeschrieben, daher hab ich spontan einen angesetzt, mit Glück isses dann was geworden. Wenn man den Termin früher wissen will muss man ihn selber früher ansetzten, ganz einfach! :)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
95ter FVML: Sonntag, 6. Mai 2012
« Antwort #18 am: 06.05.2012, 20:55:40 »
Zitat
dogrun postete
Zitat
bayerlw postete
Zitat
luxemburger postete
Zitat
bayerlw postete
Bitte auch anderen Foris die Möglichkeit geben, mitlaufen zu können.

Ich wäre auch gerne gelaufen, aber wenn ihr so kurzfristig den Termin ansetzt, dann ist es schwer.
Es ist hier niemand Organisator von irgendwelchen Läufen. Wenn du laufen willst musst DU einen Termin ausmachen. Der kann dann so gestaltet sein wie du es dir wünschst.
Also ich wollte den Lauf nicht in Frage stellen. Ich habe lediglich darum gebeten, dass man den Termin ein wenig früher koordiniert. Also bitte die Nettiquette einhalten.
Hab nicht gemerkt dass die "nettiquette" nicht eingehalten wurde :?

Und sonst, es war bis gestern abend kein einziger VML Termin ausgeschrieben, daher hab ich spontan einen angesetzt, mit Glück isses dann was geworden. Wenn man den Termin früher wissen will muss man ihn selber früher ansetzten, ganz einfach! :)
ist nicht das erst mal dass ich unangenehm auffalle :D

edith: auf nettiquette getrimmt
« Letzte Änderung: 07.05.2012, 07:20:11 von luxemburger »
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Willy

  • ***
  • Beiträge: 744
95ter FVML: Sonntag, 6. Mai 2012
« Antwort #19 am: 08.05.2012, 11:46:47 »
Zitat
cbendl postete
Beim Zieleinlauf hab ich snowball am Foto erwischt, Willy ist mir entkommen, da hab ich nur eine leere Mauer, ob Willy nun zu schnell oder zu langsam für meinen Fotofinger war weiß ich nicht,:)
zu langsam *********arg*****************
km xy... und das kreuz hält !!!

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal