Autor Thema: der Dicke rennt  (Gelesen 198002 mal)

Offline ambergimwald

  • *****
  • Beiträge: 3.860
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #15 am: 27.06.2012, 22:58:04 »
rosenarcadelauf tulln:

dafür spricht, dass sich das alles direkt vor meiner haustür abspielt, man viele bekannte gesichter unter den zushauern sieht und, dass ich sonst eh wieder nix schnelles trainiert hätte

dagegen spricht, dass der gestrige semesterabschluss nicht nur länger gedauert hat, sondern auch definitiv zu viel alkohol im spiel war....

lt ausschreibung 9km, der forerunner sagt 9,23km, in 36:47 -also eigentlich nicht wirklich toll, in anbetracht der vorgeschichte darf ich aber nicht jammern. wenigstens weiss ich jetzt, dass ich mittlerweile in fast jedem zustand einen 4.00er schnitt laufen kann

schlussendlich ist sich auch noch ein 3.platz in der m30 ausgegangen (der war heut günstig zu haben) und somit gabs auch die gegenheit, das neue forums t-shirt während der siegerehrung in szene zu setzen

fotos folgen - habe fertig ;)

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.813
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #16 am: 28.06.2012, 13:03:59 »
gratuliere zum 3. platz AK

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.173
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #17 am: 01.07.2012, 06:07:41 »
Gratuliere nachträglich zum 3ten Platz.
Den Rosenarkadenlauf würde ich gerne mal laufen, aber wieso ist der unter der Woche ? Für arbeitende "Wiener" schwer machbar.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.610
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
der Dicke rennt
« Antwort #18 am: 01.07.2012, 20:23:54 »
Gratuliere.
lg
peter

Offline ambergimwald

  • *****
  • Beiträge: 3.860
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #19 am: 02.07.2012, 09:29:38 »
Zitat
luxemburger postete
Gratuliere nachträglich zum 3ten Platz.
Den Rosenarkadenlauf würde ich gerne mal laufen, aber wieso ist der unter der Woche ? Für arbeitende "Wiener" schwer machbar.
Danke!

das liegt vermutlich daran, dass man während der verlängerten Öffnungszeiten durchs Erdgeschoß des Einkaufszentrums läuft und im Prinzip die ganze Innenstadt + Zufahrten ganz/teilweise gesperrt werden muss

Offline ambergimwald

  • *****
  • Beiträge: 3.860
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #20 am: 03.07.2012, 08:39:37 »
ich wollt vergangenes wochenende einfach nicht laufen und war daher 2x2h und 1x3h radfahren (zum ersten mal seit knapp 2 jahren, wenn man 3minütige bahnhofs- und einkaufsfahrten nicht mitzählt)

fazit: sitzen am 3.radtag nur noch eingeschränkt möglich und nach spätestens 1 1/2 stunden bergauf/bergab im tullnerfeld (tulln-flachberg-riederberg-gablitz-dopplerhütte-klosterneuburg) geht mir einfach die kraft in den beinen aus

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.181
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #21 am: 03.07.2012, 18:33:55 »
Zitat
oliver postete
fazit: sitzen am 3.radtag nur noch eingeschränkt möglich
bewundernswert! so geht es mir meistens schon am 2. tag :D

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.684
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
der Dicke rennt
« Antwort #22 am: 03.07.2012, 18:34:34 »
Ich will zwar schon laufen, aber... darf halt derzeit nicht. was wäre, wenn wir einmal gemeinsam ein bisserl herumgurken? Durchaus auch die von Dir beschriebene Strecke..

lg
Ulrich
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline ambergimwald

  • *****
  • Beiträge: 3.860
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #23 am: 03.07.2012, 22:21:25 »
Zitat
heitzko postete
bewundernswert! so geht es mir meistens schon am 2. tag :D
danke ;) ich denk es wär halb so wild wenn ich mich über 3 oder 4 wochen dazu aufraffen könnt, wenigstens jeden zweiten tag zu fahren

Zitat
Ulrich postete
Ich will zwar schon laufen, aber... darf halt derzeit nicht. was wäre, wenn wir einmal gemeinsam ein bisserl herumgurken? Durchaus auch die von Dir beschriebene Strecke..

lg
Ulrich
gute idee!
ich werd kommende wochen für ca 5tage im donauspital einchecken - danach sollten wir's ins auge fassen

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.181
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #24 am: 04.07.2012, 07:25:20 »
Zitat
oliver postete
ich werd kommende wochen für ca 5tage im donauspital einchecken - danach sollten wir's ins auge fassen
ich hoffe es ist nix ernstes!

Offline ambergimwald

  • *****
  • Beiträge: 3.860
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #25 am: 04.07.2012, 07:57:04 »
Zitat
heitzko postete
ich hoffe es ist nix ernstes!
naja, zumindest ernst genug für 5 tage aufenthalt - wird schon schiefgehen ;)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.181
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #26 am: 04.07.2012, 08:04:10 »
dann drücke ich fest die daumen, dass alles gut geht!

Offline ambergimwald

  • *****
  • Beiträge: 3.860
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #27 am: 08.07.2012, 16:03:43 »
Zitat
heitzko postete
dann drücke ich fest die daumen, dass alles gut geht!
Danke! schau ma mal wie's schlussendlich wird..

ich habe die vergangene woche dazu genützt, ein paar km zu sammeln (nach plan trainieren kann ich ab ende juli eh 8 wochen lang und mehr als mir lieb ist) - die längste gelaufene strecke war zwar nur 20km, dennoch sinds insgesamt 92km geworden

ich rechne dzt nicht damit, dass ich am wochenende schonwieder laufen werde - sollte es doch klappen, bin ich auch nicht traurig ;)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.181
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #28 am: 08.07.2012, 18:35:30 »
Zitat
oliver postete
nach plan trainieren kann ich ab ende juli eh 8 wochen lang und mehr als mir lieb ist) -
und insgesamt gilt eh meistens - zu lange vorbereitungen sind eh gefährlich (weil man sich da x-überlastungsprobleme einhandeln kann).

Offline ambergimwald

  • *****
  • Beiträge: 3.860
    • Profil anzeigen
der Dicke rennt
« Antwort #29 am: 08.07.2012, 20:22:07 »
die möglichkeit besteht bei greif ohnehin immer *g
« Letzte Änderung: 08.07.2012, 20:22:24 von oliver »