oliver posteteTag 2 und 3:Gestern recht entspannte 18km in 5.09 und heute 6x1000 in 3.50die ersten 4 Intervalle waren erstaunlich problemlos, Nr.5 und 6 dann nicht mehr - dennoch alle 6 in 3.50 bzw knapp drunter Die Waage pendelt sich mittlerweile frühmorgens konstant unter 64kg ein, was einem 15Jahres-Tief entsprechen dürfte.Ich bin gespannt, wie weit sich das Gewicht im Laufe der nächsten 8 Wochen noch nach unten bewegt
oliver posteteich schwitze so stark, dass ich nach ca 2 Stunden komplett im Wasser stehe und dann mit den Zehen vorne am Schuh anstoße - Ergebnis sind 4 blaue Zehennägel (bei noch 6 zu absolvierenden 35ern bleiben bis September rein rechnerisch keine Nägel mehr übrig *g)nächstes Schwitzproblem: ich hab meine Kopfhörer geflutet
helga postete mir ist es heute ähnlich ergangen=) Marathontraining nur im Winter bei mir möglich!
oliver posteteTag 8: lt. Plan 10km @4.05Die Beine schwer und kraftlos - unvorstellbar, dass ich im April dieses Tempo über 21km halten konnte. Irgendwann waren die 10km dann auch zum Glück vorbeidie 3x3000 mit 2000 Pause am Mittwoch können zum Glück nicht schlimmer werden
cbendl posteteZitatoliver posteteTag 8: lt. Plan 10km @4.05Die Beine schwer und kraftlos - unvorstellbar, dass ich im April dieses Tempo über 21km halten konnte. Irgendwann waren die 10km dann auch zum Glück vorbeidie 3x3000 mit 2000 Pause am Mittwoch können zum Glück nicht schlimmer werden Im Training 10 km im HM Tempo ist aber auch eine ziemlich heftige Einheit!
cbendl posteteIm Training 10 km im HM Tempo ist aber auch eine ziemlich heftige Einheit!
CobbDouglas posteteKlingt als würde alles nach Plan ( ) laufen. Ich hab mir heute ein Beispiel an Dir genommen und bin auch in den eigenen Schuhen abgesoffen, die GTX Variante der Trailschuhe war eine super Idee für den Sommer. Aber dank der kürzeren Strecke sind zumindest noch die Zehen heil.
CobbDouglas posteteSchade das in der Wachau der Start von Marathon und Halbmarathon unterschiedlich ist, sonst hättest auf der ersten Hälfte mich beim sterben beobachten können bevor das Leiden bei Dir richtig los geht!