Autor Thema: LaufpartnerIn in Wien näche 1090  (Gelesen 7149 mal)

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.675
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #15 am: 14.06.2012, 12:57:27 »
hab jetzt selbst mal gesucht...heisst auf fb Club der Töchter
und ist die Laufcommunity nur für junge Frauen!
http://www.facebook.com/groups/386838861352512/#!/clubdertoechter

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #16 am: 14.06.2012, 13:14:05 »
Zitat
helga postete
Zitat
slowleon postete
problem ist halt dass es kaum leute in deinem alter gibt die laufen gehen. was schade ist.
Ich seh seit geraumer Zeit mehr ganz junge Mädchen, die ambitionierter laufen, da hat sich schon was geändert glaub ich,auch zusammen mit laufender Mutter. Ist mir positiv aufgefallen. Jungs sieht man sehr selten=)
Kann ich auch bestätigen, Schönbrunn und Wienflußradweg sind jetzt zur warmen Jahreszeit einige unterwegs, vermehrt Mädels (restmotivation vom frauenlauf?!?), aber auch Burschen (wobei der eine den ich mit Noppen-fußballschuh am beton laufen sehen hab hat sich glaub ich beim Fußballtraining verirrt :D)
Ist aber auch ein saisonales Phänomen rund um den Frauenlauf.
« Letzte Änderung: 14.06.2012, 13:14:26 von dogrun »
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline anja

  • *
  • Beiträge: 5
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #17 am: 14.06.2012, 15:03:57 »
ur toll das so viele antworten kommen! :D
also ich hab jetzt mal dem Wiern Club der Töchter geschrieben :)
auserdem würde ich sehr gerne mal beim lauftreff auf der prater-haupt-allee vorbeikommen :D
danke!

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.759
    • Laufgemeinschaft Wien
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #18 am: 14.06.2012, 15:43:32 »
Zitat
elisabeth postete
dass du dort deinem alter entsprechend anschluss findest...
Wir sind doch auch alle maximal 25. ;) :D
hippocampus abdominalis

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #19 am: 14.06.2012, 15:50:45 »
zumindest optisch *g*


>> you'll never know, unless you go <<

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.409
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #20 am: 14.06.2012, 18:04:34 »
bei den diversen frauenlauftreffs, die es in ganz wien gibt, sind mädels in jedem alter dabei! vielleicht ist da auch etwas für dich dabei? siehe hier:

http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/frauenlauftreffs-pid258
Lebe deine Träume!

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.675
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #21 am: 14.06.2012, 18:20:55 »
Zitat
cbendl postete
Zitat
elisabeth postete
dass du dort deinem alter entsprechend anschluss findest...
Wir sind doch auch alle maximal 25. ;) :D
Stimmt, eine Hälfte von mir ist 25:):)

Offline bichler

  • ****
  • Beiträge: 1.240
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #22 am: 14.06.2012, 21:05:26 »
Zitat
elisabeth postete
Zitat
cbendl postete
Zitat
elisabeth postete
dass du dort deinem alter entsprechend anschluss findest...
Wir sind doch auch alle maximal 25. ;) :D
Stimmt, eine Hälfte von mir ist 25:):)
optisch bist du noch jünger

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #23 am: 15.06.2012, 12:21:48 »
Zitat
anja postete
...auserdem würde ich sehr gerne mal beim lauftreff auf der prater-haupt-allee vorbeikommen :D
danke!
sehr gut =)
einfach ab und zu hier rein schauen. die lauftreffs finden zwar nur unregelmäßig statt, aber dann (denke ich) ist jeder willkommen.

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal