running > lauftreff

16km prater hauptallee so, 22.10

(1/5) > >>

erwin_o:
Hallo,

ich laufe morgen um ca. 10:00 gemütliche 16km in 6:20-6:30...

würd mich freuen, wenn jemand lust und zeit hat mich zu begleiten...

lg,
Erwin

p.s.
bin nicht ganz sicher wo treffpunkte für gemeinsame trainingsläufe reinpassen... ich finde dafür könnte man einen eigenen ordner anlegen

Ulrich:
ich bin zwar wahrscheinlich zu dieser zeit im prater, aber möglicherweise ein klein wenig schneller! freu mich, wenn wir uns sehen!

u

frzka:
Werd morgen auch die Hauptallee bevölkern.  Voraussichtlich aber erst am frühen Nachmittag.  Würd mich freuen endlich wieder bekannte Gesichter auf der Allee zu sehen.

Franz

Mihi69:
Stefan und ich laufen um 10:00 von der Ecke Venediger Au/Lasallestrasse  auf die Donauinsel bis zur Langenzersdorfer Schleuse und wieder am Hubertusdamm zurück. Ist da sonst noch wer dabei? Es werden ~25km sein und diese werden wir in ~6:10 - 6:30 laufen.

Tschitschi:
p.s.
bin nicht ganz sicher wo treffpunkte für gemeinsame trainingsläufe reinpassen... ich finde dafür könnte man einen eigenen ordner anlegen[/quote] Ja das wär nicht schlecht, eine Rubrik Läufe, zu denen man Mitläufer sucht und umgekehrt.
Hab das Glück gehabt für München alle (bis auf einen) Longjogs in Begleitung zu machen und es ist keine Frage, daß harte Läufe, wie LJ mit Endbeschleunigung zu Zweit, Dritt oder Viert Spaß machen während alleine
es hart wäre.
Schön wäre natürlich wenn man das mit dem Kalender verknüpfen könnte.
Also auch die traditionellen Vollmandläufe eingetragen sind.
Jetzt, im Übermut, denk ich mir, klass wärs auch wenn man die Laufstrecken, die man kennt, dokumentieren könnte. Ich hab so lang gebraucht um meine Strecken zu finden, stell sie gerne zur Verfügung und hätte gerne Strecken anderer Läufer (speziell Wiener Hausberge, also bis Mürztal)
Na aber lass ma die Orgas München feiern und Frankfurt laufen und dann feiern!
lg Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln