Autor Thema: Laufpartner 1090  (Gelesen 1876 mal)

Offline Starclassic

  • *
  • Beiträge: 1
Laufpartner 1090
« am: 10.08.2012, 21:15:46 »
Hallo!

bin der patrick, bin 21 jahre alt und suche einen laufpartner.. laufe in der regel zwischen 10 und 20km mit einer 5:30er durchschnittsgeschwindigkeit..
meine routen in wien sind vom 9. bezirk in den türkenschanzpark und dann weiter in den pötzleinsdorferpark oder dem donaukanal entlang..

bin ab september wieder in wien und würde gerne so 3-4 mal in der woche zusammen mit einem partner laufen gehen.. von der geschwindigkeit her bin ich flexibel.. kann auch langsamer laufen, oder auch ein kleines bisschen schneller ;)

zusätzlich will ich heuer auch versuchen im winter regelmäßig zu laufen..

vielleicht hat ja jemand lust^^

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.482
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
Laufpartner 1090
« Antwort #1 am: 11.08.2012, 10:13:02 »
guten morgen und herzlich willkommen!
ich bin mir ziemlich sicher, dass du auf deiner suche nach einem laufpartner hier bald fündig wirst. wennst nicht nur von der geschwindigkeit, sondern auch von der location flexibel bist, ist es sicher noch leichter (ich sag nur hauptallee...) kurzfristige lauftreffs ergeben sich irgendwie eh ständig.
schönen august noch;)
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.415
    • mediation-wanderer
Laufpartner 1090
« Antwort #2 am: 11.08.2012, 19:29:39 »
Den einen oder anderen Lauf im Türkenschanzpark können sicher auch Heidi und ich begleiten. Würd mich eh freuen, auch einmal den Park meiner Kindheit einmal lauftechnisch zu nutzen.

und ja.. Willkommen im Forum!
lg
Ulrich
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Laufpartner 1090
« Antwort #3 am: 16.08.2012, 13:35:10 »
Zitat
Ulrich postete
Den einen oder anderen Lauf im Türkenschanzpark können sicher auch Heidi und ich begleiten.
stimmt. solange die herren auf mich irgendwo warten, falls es doch ein wenig schneller wird, bin ich dabei :)

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.657
Laufpartner 1090
« Antwort #4 am: 16.08.2012, 13:40:52 »
Zitat
heitzko postete
Zitat
Ulrich postete
Den einen oder anderen Lauf im Türkenschanzpark können sicher auch Heidi und ich begleiten.
stimmt. solange die herren auf mich irgendwo warten, falls es doch ein wenig schneller wird, bin ich dabei :)
beim Türkenschanzpark bin ich auch dabei ;)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.482
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
Laufpartner 1090
« Antwort #5 am: 16.08.2012, 14:31:23 »
Zitat
Pizzipeter postete
Zitat
heitzko postete
Zitat
Ulrich postete
Den einen oder anderen Lauf im Türkenschanzpark können sicher auch Heidi und ich begleiten.
stimmt. solange die herren auf mich irgendwo warten, falls es doch ein wenig schneller wird, bin ich dabei :)
beim Türkenschanzpark bin ich auch dabei ;)
und nachher in die meierei... - hui, das reimt sich (und was sich reimt, ist gut;))
@"warten": bei kleinen parkrunden ist es immer eine frage der perspektive, wer da jetzt wirklich auf wen wartet.
@"auch dabei": ja, find ich witzig, da komm ich auch mal mit. am abend halt.
Paragraph eins: jedem sein´s.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal