running > lauftreff

Donauturmlauftraining

<< < (3/13) > >>

wi(e)nfried:

--- Zitat ---Luxemburger postete
Der Trainingslauf kostet 3€, und man kann sich auch gleich für den Lauf selber anmelden. Falls noch wer hinkommt am Dienstag, dann können wir uns ja eine genauere Zeit ausmachen.
--- Ende Zitat ---
Ist das sicher, dass man sich am Dienstag dann auch anmelden kann? Irgendwo habe ich einmal etwas von Vorortanmeldung nur samstags gelesen. Dann wäre ich wahrscheinlich am 31. dort, der 24. passt nicht, weil ich am 26. in Brunn beim Pferscherlauf bin.

Gibt es auch eine offizielle Trainingsanleitung von Mischa? :-)

Grüße
Win-"Donauturmneuling"-fried

JM:
Das mit dem Anmelden ist sicher so !  Man darf nämlich nur um 3€ dort trainieren wenn man als Starter angemeldet ist, oder sich eben dann direkt dort anmeldet.

Vorortananmeldung nur Samstags, ist für die Leute die nicht bei einem Trainingslauf  waren :)

Ich habe mir eben Mischas Bericht durchgelsen...er erklärt dort super wie man den Lauf strategisch angehen kann ! :) Aber Mischas Trainingstipps sind im allgemeinen wohl nicht für jeden geeignet =) (siehe Münchenmarathontraining)

Tschitschi:

Ich habe mir eben Mischas Bericht durchgelsen...er erklärt dort super wie man den Lauf strategisch angehen kann ! :) Aber Mischas Trainingstipps sind im allgemeinen wohl nicht für jeden geeignet =) (siehe Münchenmarathontraining)
--- Ende Zitat ---
Kannst Mischas Tipps der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
Büdö!

wi(e)nfried:

--- Zitat ---Tschitschi postete
Kannst Mischas Tipps der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
Büdö!
--- Ende Zitat ---
Ich glaube er meint: http://www.towerrunning.com/berichte/donauturm/wien00.htm

Grüße
Winfried

erwin_o:

--- Zitat ---snowball postete

Tavataan tavaratalon takana! :?  Hä ? ;)
--- Ende Zitat ---
das habe ich in der letzten stunde meines finnischunterrichts gelernt und heisst "treffen wir uns hinter dem kaufhaus".......... keine besondere bedeutung, aber für mich ein echter zungenbrecher :)
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln