running > lauftreff

Donauturmlauftraining

<< < (2/13) > >>

erwin_o:
Hat schon mal jemand am donauturmlauf teilgenommen - wie lang läuft man da ungefähr rauf ? - ich war ja zu meiner schande noch nie am donauturm, also wär der lauf eine gute gelegenheit - werd ziemlich sicher teilnehmen, aber trainingslauf geht sich bei mir eher nicht aus...

bani:
donauturm klingt gut  
hmmmm

JM:

--- Zitat ---snowball postete
Hat schon mal jemand am donauturmlauf teilgenommen - wie lang läuft man da ungefähr rauf ? - ich war ja zu meiner schande noch nie am donauturm, also wär der lauf eine gute gelegenheit - werd ziemlich sicher teilnehmen, aber trainingslauf geht sich bei mir eher nicht aus...
--- Ende Zitat ---
Letzets Jahr waren einige Foris dabei: Nurmi, Mischa (Donauturm-Spezialisten !), KarinD, Maria400, und meine Wenigkeit (das 2.te Mal)

Du wirst ungefähr 5-6 Minuten brauchen. Die ganze Bandbreite an gelaufenen Zeiten erstreckt sich aber von ~3:30 bis 15 Minuten.
Der Lauf ist sehr schwer einzuteilen... letztes Jahr habe ich auch ohne Training probiert, und war anfangs viel zu schnell unterwegs.
Das erstaunliche ist, daß man 10 Minuten nach dem Lauf schon wieder fit ist.

Danach gibt es ein tolles Buffet unten im Restaurant, mit live-Fernseübertragung vom Lauf... da kann man dann noch mitfiebern wenn die Profis als letzte hochlaufen ... und dabei gemütlich sein Bier genießen ! :)

Tavataan tavaratalon takana! :?  Hä ? ;)

JM:

--- Zitat ---bani postete
donauturm klingt gut  
hmmmm
--- Ende Zitat ---
Magst nach Wien kommen ? Bei uns ist seit heute wieder ein Bett frei ;)

Mischa:

--- Zitat ---snowball postete
Hat schon mal jemand am donauturmlauf teilgenommen - wie lang läuft man da ungefähr rauf ?
--- Ende Zitat ---
guck mal auf http://www.towerrunning.com/deutsch/rennen/donauturm.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln