running > lauftreff
Donauturmlauftraining
JM:
--- Zitat ---wi(e)nfried postete
....schlecht haben es nur den Eliteläufern, die erst zum Buffet kommen, wenn schon alles aufgegessen ist. :-)
--- Ende Zitat ---
nur dass es ein Buffet wie im Märchen ist, es wird andauerend nachgekocht bis jeder , auch der letzte Läufer nichts mehr runter kriegt :D ...die Köche haben an dem Tag aber auch einen Stress - WK-Kochen quasi.
Die sind sicher froh wenn die Läufer wieder weg sind :)
Ulrich:
Ich war grad beim Donauturm, um zu eruieren, wann denn morgen Startzeit ist..
Für die Geburtsjahrgänge 67 - 76 ist Start laut Aushang um 11.10 (also starten die ersten 5 noch vor Faschingsbeginn ;) )
Auf meine Frage, ob man dennoch bis 9 die Startnummer abholen sollte, meinte eine offenbar überforderte Ticketverkäuferin, dass jene Dame, die die Chipbänder, Startnummern und was auch immer für uns hätte, nur bis 9 bereit stünde.
soviel die letzte Information!
u
JM:
Ich weiß leider nicht mehr wie das die letzten Jahre war, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich um 9 da auftauche um erst um 11 zu laufen :rolleyes:
Also ich komme so gegen 10:00-10:30 hin :)
Danke für die Info !
wi(e)nfried:
--- Zitat ---Ulrich postete
Ich war grad beim Donauturm, um zu eruieren, wann denn morgen Startzeit ist..
Für die Geburtsjahrgänge 67 - 76 ist Start laut Aushang um 11.10 (also starten die ersten 5 noch vor Faschingsbeginn ;) )
--- Ende Zitat ---
Besten Dank für die Auskunft. Ich habe mich ja schon gefragt, warum die diese Liste nicht online stellen können.
--- Zitat ---Auf meine Frage, ob man dennoch bis 9 die Startnummer abholen sollte, meinte eine offenbar überforderte Ticketverkäuferin, dass jene Dame, die die Chipbänder, Startnummern und was auch immer für uns hätte, nur bis 9 bereit stünde.
--- Ende Zitat ---
Das halte ich für unwahrscheinlich. In der Ausschreibung steht unter Programmablauf auch Abholung bis eine Stunde vor dem Start. Die Eliteläufer, die erst zu Mittag starten, werden dann auch nicht schon um acht Uhr dort sein ...
Mischa:
Die Sache mit den Startzeiten ist nur als Anhaltspunkt zu sehen, es gibt immer wieder Leute, die später als geplant loshirschen - nur vor der Elite sollte es halt schon sein ! Zu den Chips und Startnummern ist auch noch jeder gekommen - mit längerem Schlangestehen muß man aber rechnen ( Die Räumlichkeiten sind
nicht allzu groß, der normale Betrieb muß auch weiterlaufen und die Ausgabe ist
manches Jahr unteroptimal organisiert .
lg, Mischa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln