Autor Thema: Donauturmlauftraining  (Gelesen 19290 mal)

Offline Jasper

  • *
  • Beiträge: 15
Donauturmlauftraining
« Antwort #60 am: 11.11.2006, 02:03:18 »
meine Verkühlung zwingt mich den Start aufzugeben :(

wünsch euch aber viel Erfolg

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Donauturmlauftraining
« Antwort #61 am: 11.11.2006, 10:46:27 »
ich wünsche allen donauturmläufern vieeeel erfolg! meine bewunderung ist euch sicher (mich würden keine 10 pferde dazu bringen dort hinaufzuhirschen :) :) :) )

lg

heidi

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.383
    • mediation-wanderer
Donauturmlauftraining
« Antwort #62 am: 11.11.2006, 13:30:36 »
Na, das war ein Spaß!
Nach dem Lauf sind wir, die tollen Spitzensportler zusammengesessen... und müssen ausgeschaut und geklungen haben wie eine Runde von Asthmatikern und Lungenkranken. Wir haben aufgrunz der Kälte und Trockenheit gebellt, wie es sonder nur Kranke machen.
Ach ja gelaufen sind wir auch noch..
Die ersten paar Ebenen waren für mich eigentlich sehr erstaunlich locker.., ichhatte meinen Spaß und konnte recht zügig rauflaufen, bis ich ungefähr nach 12 Ebenen dann ins Gehen gekommen bin. Doch auch da war ich zwar ein wenig schwach, hatte keine Kraft in den Beinen, doch erinnerte ich mich an Mischa´s und Thomas Erklärung, dass man hier mit den Armen mehr erreichen konnte, als nur mit den Beinen.
ICh hatte einen sehr flüssigen Rythmus und kämpfte mich hoch.
Irgendwie verflogen die Ebenen und ich wr sehr erstaunt, wie weit sich plötzlich mein ehemaliger Vordermann hinter mich gesellte, nachdem ich ihn recht bald überholt hatte.
Die Endzeit, die ich erst nur so nebenbei aufschnappte war auch erfreulich...

5:53:irgendwas.

paßt!

u
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.424
Donauturmlauftraining
« Antwort #63 am: 11.11.2006, 15:02:47 »
Meine Zeit war zwar schlechter denn je (31sec langsamer als PB), aber das ist bei dem Lauf wurscht :D (immerhin ist das damit der einzige Lauf bei dem ich eine besser PB habe als Holg...ähhh Ulrich :D :D :D )

Schön war diesmal dass so viel Foris dabei waren !
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal