Ich beginne gerade wieder zu laufen, versuche meine Neurodermitis zu bekämpfen und das ein oder andere Kilo zu verlieren..5. März 2017 Laufen Hilft 10er9. April 2017 LCC Frühlings-HM7. Mai 2017 Wings for Life in Bratislava (angemeldet, da komm ich nicht aus )13. August 2017 Allgäu Panorama Ultra
5. März 2017 Laufen Hilft 10er9. April 2017 LCC Frühlings-HM7. Mai 2017 Wings for Life in Bratislava (angemeldet, da komm ich nicht aus )13. August 2017 Allgäu Panorama Ultra
Höchstwahrscheinlich mit den gleichen Vorraussetzungen, sprich kaum Training, nachdem ich jetzt aber den Status Quo kenne, werd ich womöglich "mutiger" beginnen..
Wenn ich es schon nicht schaffe, mir Schönbrunn laufend anzusehen, dann muss ich halt zum Essen hin Heute (soweit ich mich erinnern kann) zum ersten Mal bei der Gloriette gewesen und das Sisi-Buffet genossen (Gutscheine waren letztes Jahr Hochzeitsgeschenk). Ehrlicherweise muss ich sagen, mir wärs die 35€ nicht wert - ansonsten kann man nicht meckern und ich konnte endlich einen Eindruck bekommen, wo die netten Donnerstagsfotos entstehen
Zitat von: Kaffee am 30.04.2017, 15:31:01Wenn ich es schon nicht schaffe, mir Schönbrunn laufend anzusehen, dann muss ich halt zum Essen hin Heute (soweit ich mich erinnern kann) zum ersten Mal bei der Gloriette gewesen und das Sisi-Buffet genossen (Gutscheine waren letztes Jahr Hochzeitsgeschenk). Ehrlicherweise muss ich sagen, mir wärs die 35€ nicht wert - ansonsten kann man nicht meckern und ich konnte endlich einen Eindruck bekommen, wo die netten Donnerstagsfotos entstehen Das mit dem Sisi-Bufet kann ich bestätigen. Dafür kann ich das Frühstück unten in der Jausenstation (Meierei) sehr empfehlen. Falls du mal mit Laufschuhen in Schönbrunn auftauchst, sagst uns vorher Bescheid, dann bekommst du eine Spezial-Führung
Der Mai hat stark begonnen und schwach aufgehört..Anfang Mai lief es viel zu gut für meine Verhältnisse und während bzw. nach dem Wolfschen Einweihungslauf hatte ich starke Schmerzen an der Fußsohle und generell wieder an meinem rechten Bein, erinnerte mich ein wenig an WRU - vielleicht sollte ich nicht mehr mit Wolf laufen Und zur Abrundung beginnt jetzt Antibiotika-Kur nach Verdacht auf Borreliose. Ich bin da beruflich etwas sensibilisiert, weil ich Fälle von Borreliose/FSME ständig auf meinem Schreibtisch hab. Am Freitag hab ich dann geschwollene Lymphknoten in der Umgebung der Einstichstelle bemerkt und dann plötzlich auch die größere Rötung. Ob die Müdigkeit die letzten Tage damit zusammenhängt oder mit der Hitze, egal.. Die nächsten 2 Wochen sollte ich sowieso intensiv nutzen für Vorbereitung auf BA-Prüfung, somit bekommt der Körper noch paar Tage Erholungszeit..
Zitat von: Kaffee am 29.05.2017, 10:35:30Der Mai hat stark begonnen und schwach aufgehört..Anfang Mai lief es viel zu gut für meine Verhältnisse und während bzw. nach dem Wolfschen Einweihungslauf hatte ich starke Schmerzen an der Fußsohle und generell wieder an meinem rechten Bein, erinnerte mich ein wenig an WRU - vielleicht sollte ich nicht mehr mit Wolf laufen Und zur Abrundung beginnt jetzt Antibiotika-Kur nach Verdacht auf Borreliose. Ich bin da beruflich etwas sensibilisiert, weil ich Fälle von Borreliose/FSME ständig auf meinem Schreibtisch hab. Am Freitag hab ich dann geschwollene Lymphknoten in der Umgebung der Einstichstelle bemerkt und dann plötzlich auch die größere Rötung. Ob die Müdigkeit die letzten Tage damit zusammenhängt oder mit der Hitze, egal.. Die nächsten 2 Wochen sollte ich sowieso intensiv nutzen für Vorbereitung auf BA-Prüfung, somit bekommt der Körper noch paar Tage Erholungszeit..Uiuiui, gute Besserung! Ich bin zwar kein Antibiotika-Fan, aber in solchen Fällen sind sie jedenfalls wichtig!Hast Du eigentlich eine Beinlängendifferenz?
Sowas hat man davon, wenn man raus in die Natur geht