Autor Thema: Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann  (Gelesen 63344 mal)

Offline AppleCakeRunner

• **
    • Profil anzeigen
Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« Antwort #645 am: 04.10.2019, 16:43:55 »
An die Wiener Experten - Streckenempfehlung Schwedenplatz (Urania)-Hütteldorf? Aktuell laufe ich Stadtpark-Volkstheater-Lugner City-Schmelz-Flötzersteig.. ist aber irgendwie nicht so prickelnd ;) Alternative sollte relativ wenige Abzweigungen haben, ob es jetzt 10 oder 15km sind wäre egal ;)

Da ich in noch Hietzing wohne (bis Dez.) und ich öfter quer durch die Stadt bin (alte Arbeitsstelle), hier mein Tipp:

Schwedenplatz-Rotenturmstrasse (oder Seitengassen, je nach Uhrzeit und Touristen)-Museumsplatz-Mariahilferstraße-Penzinger Strasse- und dann entweder Wienflussweg oder oben weiter.
Ich bin Morgens um 7 oder auch Nachmittags zwischen 16 und 17uhr dort gelaufen. War eigentlich immer OK.

@runningdad: Wo wohnst du ab Jänner?
@Kaffee: Hast du nicht deinen Job gewechselt? Wenn ja, bist du jetzt damit mehr zufrieden und lassen sich deine geplanten Einheiten gut unterbringen?

running.dad

« Antwort #646 am: 04.10.2019, 18:48:27 »
Am Rosenhügel...

Offline AppleCakeRunner

• **
    • Profil anzeigen
« Antwort #647 am: 05.10.2019, 10:51:24 »
Am Rosenhügel...

Du hast geschrieben, du wohnst nur mehr bis Dezember in Hietzing. Ist der Rosenhügel nicht auch im 13. Bezirk???

running.dad

« Antwort #648 am: 05.10.2019, 11:55:21 »
Am Rosenhügel...

Du hast geschrieben, du wohnst nur mehr bis Dezember in Hietzing. Ist der Rosenhügel nicht auch im 13. Bezirk???

Den teilen sich der 13., 12., und 23. Bezirk.
Wir sind dann ziemlich an der Grenze der 3 im 12., zwischen Friedhof und Heimgärten.

Offline AppleCakeRunner

• **
    • Profil anzeigen
« Antwort #649 am: 05.10.2019, 12:50:25 »
Am Rosenhügel...

Den teilen sich der 13., 12., und 23. Bezirk.
Wir sind dann ziemlich an der Grenze der 3 im 12., zwischen Friedhof und Heimgärten.

Da schau mal einer. Schon wieder was gelernt!
Bin gespannt wie sich der Wohnortwechsel auf dein Lauftraining auswirken wird.