shiloh posteteIrgendwo war von 6:15/km zu lesen - da waren doch wohl 2km gemeint?!
shiloh postetewar auch noch nie dabei und das wäre DIE Gelegenheit. 2 Hindernisse noch: wie hängt man sich an so eine Liste an wie oben an und wo ist das "Motto".
slowleon postetedarum 6:15 auf einem und nicht diskutierbar. wer schneller laufen will kann ja Satellitentraining machen
Slowmotion postetees gibt auch Leute, die nicht mit so schnellen Beinen gesegnet sind
Anticyra posteteZitatSlowmotion postetees gibt auch Leute, die nicht mit so schnellen Beinen gesegnet sind Ich bin über die 6:15/km-Begrenzung auch sehr froh. Da ist plaudern noch drin.
BallOfSunshine posteteZitatAnticyra posteteZitatSlowmotion postetees gibt auch Leute, die nicht mit so schnellen Beinen gesegnet sind Ich bin über die 6:15/km-Begrenzung auch sehr froh. Da ist plaudern noch drin. Ich bin mehr als nur froh Auch so fällt das für mich nicht gerade unter gemütliches Bummeltempo Ohne die Begrenzung würd ich mich niemals traun mitzukommen