heitzko postetewenn jetzt nicht der 100. VML wäre, würde ich faul sein und daheim bleiben... *gääääääääähn* gott sei dank habe keine ausreden !
luxemburger posteteZitatheitzko postetewenn jetzt nicht der 100. VML wäre, würde ich faul sein und daheim bleiben... *gääääääääähn* gott sei dank habe keine ausreden ! Dafür hat´s die optimale Dunkelheit zur Vollmondbeobachtung. Aber ich muss auch schon gähnen. Die Gähnansteckung funktioniert sogar übers schreiben.
heitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatheitzko postetewenn jetzt nicht der 100. VML wäre, würde ich faul sein und daheim bleiben... *gääääääääähn* gott sei dank habe keine ausreden ! Dafür hat´s die optimale Dunkelheit zur Vollmondbeobachtung. Aber ich muss auch schon gähnen. Die Gähnansteckung funktioniert sogar übers schreiben. Ok mal testen *gääääähn* . Funktioniert's ?
luxemburger posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatheitzko postetewenn jetzt nicht der 100. VML wäre, würde ich faul sein und daheim bleiben... *gääääääääähn* gott sei dank habe keine ausreden ! Dafür hat´s die optimale Dunkelheit zur Vollmondbeobachtung. Aber ich muss auch schon gähnen. Die Gähnansteckung funktioniert sogar übers schreiben. Ok mal testen *gääääähn* . Funktioniert's ? *gähn*ja *gähn*
Wolf postetesuper wars. ihr seid ja alle richtige nacht-läufer. LG Wolf