Autor Thema: Seen süchtig  (Gelesen 13074 mal)

Offline Conny

• **
    • Profil anzeigen
Antw:Seen süchtig
« Antwort #120 am: 08.09.2015, 16:04:23 »
"Am Gaisalmsteig bestand dann auch nicht die Gefahr des überpacen, da wir hier nur noch im Gänsemarsch unterwegs waren"

Ich beantrage die Umbenennung in Gänsalmsteig  ;)
und muss hiermit öffentlich bekannen, dass es dort wirklich seehhr nett ist :good:
und ich froh bin, den flachen Teil der Staffel gelaufen zu sein

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #121 am: 08.09.2015, 18:19:01 »
..... trotz Dauerregens...

Gratuliere Euch zum Achenseelauf! Bei Dauerregen ist die Strecke ja noch weit schwieriger. Bravo
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline heitzko

• Profil anzeigen
« Antwort #122 am: 08.09.2015, 18:48:16 »
Teilweise musste man sich vor den einzelnen "Hindernissen" richtiggehend anstellen.

das liegt an hindernissen wie mir (obwohl ich heuer gar nicht dabei war ;)).

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #123 am: 08.09.2015, 19:03:00 »
Super Sache.
Wenn du den Neusiedlersee angehst, bitte Bescheid sagen. Sofern Streckenabschnittspartner willkommen sind...
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline StefanM

• Profil anzeigen
    • Seen süchtig
« Antwort #124 am: 30.09.2015, 18:32:20 »
Wer noch Lust hat den ausführlichen Bericht des Achenseelaufs zu lesen oder ein paar Bilder anzuschauen will, der kann das hier machen.

Offline Barbara

• Profil anzeigen
« Antwort #125 am: 30.09.2015, 19:13:04 »
Schöner Bericht und interessante Fotodokumentation. Danke. Wie ist es den Damen auf der doch anspruchsvollen Strecke gegangen? Sollte man schwindelfrei sein, wenn man da mitläuft? Scheint ja teilweise ausgesetzt zu sein.

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #126 am: 30.09.2015, 19:21:38 »
Schöner Bericht und interessante Fotodokumentation. Danke. Wie ist es den Damen auf der doch anspruchsvollen Strecke gegangen? Sollte man schwindelfrei sein, wenn man da mitläuft? Scheint ja teilweise ausgesetzt zu sein.
Die  Bilder treffen die exponierten Stellen sehr gut. Wenn Du Dir das vorstellen kannst,  ist der Lauf ein reiner Genuß!
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline heitzko

• Profil anzeigen
« Antwort #127 am: 30.09.2015, 19:27:17 »

wie schön, danke für fotos und bericht!

Offline StefanM

• Profil anzeigen
    • Seen süchtig
« Antwort #128 am: 30.09.2015, 19:56:04 »
Von meinen Damen ist nur meine Tochter dort gelaufen (Staffel) und ihr hat es Spaß gemacht. Schwindelfreiheit ist aber aus meiner Sicht sowohl bei Damen als auch bei Herren kein Nachteil.  8)

Offline heitzko

• Profil anzeigen
« Antwort #129 am: 01.10.2015, 07:48:36 »
Von meinen Damen ist nur meine Tochter dort gelaufen (Staffel) und ihr hat es Spaß gemacht. Schwindelfreiheit ist aber aus meiner Sicht sowohl bei Damen als auch bei Herren kein Nachteil.  8)

und unerschrockenheit ist auch nicht schlecht, sonst steigt man über alle steine so drüber wie ich  :o

Offline Anna

• Profil anzeigen
« Antwort #130 am: 13.10.2015, 14:19:50 »
Danke für deinen Bericht vom Achenseelauf- wie immer eindrucksvoll! Nachdem das See-Vorhaben fast abgeschlossen ist, könntest du beim Laufen ja deiner 2. Neigung nachgehen, zB beim Beer-Lover-Marathon (http://beerlovermarathon.be/en/home-3/).

Offline StefanM

• Profil anzeigen
    • Seen süchtig
« Antwort #131 am: 17.10.2015, 12:06:27 »
Danke für deinen Bericht vom Achenseelauf- wie immer eindrucksvoll! Nachdem das See-Vorhaben fast abgeschlossen ist, könntest du beim Laufen ja deiner 2. Neigung nachgehen, zB beim Beer-Lover-Marathon (http://beerlovermarathon.be/en/home-3/).
Muss ich doch noch einen Marathon laufen! :) :bierchen: