Autor Thema: Julie: Yes We Can!  (Gelesen 13619 mal)

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
    • Profil anzeigen
Antw:Julie: Yes We Can!
« Antwort #135 am: 19.03.2014, 23:52:14 »
Ich bin übrigens gerade über potentielle Rennen für dich gestolpert. Wäre da nicht was für den Sommeraufenthalt in den USA dabei:
 
http://www.buzzfeed.com/jessicaprobus/themed-races-that-youll-actually-want-to-run

Offline Julie

  • *
  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Antw:Julie: Yes We Can!
« Antwort #136 am: 20.03.2014, 00:56:28 »
Ich bin übrigens gerade über potentielle Rennen für dich gestolpert. Wäre da nicht was für den Sommeraufenthalt in den USA dabei:
 
http://www.buzzfeed.com/jessicaprobus/themed-races-that-youll-actually-want-to-run



Haha, ich habe schon diese „Color Run“ gesehen bei ein paar Facebook-Freunden, und es schaut so cool aus!! Und diese „Weinlauf“ kommt bald nach St. Louis...schade bin ich nicht da :'(

Aber wir sollten an die Arbeit gehen: Vielleicht meine erste Deutsche “Übung” könnte sein, über meine heutigen Lauf zu schreiben. Ich bin nicht so gut mit das auf Englisch, also vielleicht es geht besser als Deutsch... ::) ;D

Heute habe ich ein Tempolauf gemacht. Für eine typischen Tempolauf (es sollte ja mehr oft passiert) laufe ich 2x4000m in T-Pace, mit einer 500m zwischen-Pause. Meine letzten Tempolauf mit dieser genau Struktur war (leider) am ende Februar, mit einem 5:21 min/k Schritt für den ersten 4000m, und 5:18 für den zweiten. Aber nach meinem Ergebnis von der zweiten Winterlaufserie, ich habe gedacht (7k in 5:05) – heute ich sollte noch einmal versuchen. Meine Ziel war unter 5:15 zu laufen, und heute war die ersten 4000m in 5:14, und die zweiten in 5:11.  Ich war sehr glücklich, und nicht ganz tot. Ich bin gespannt (und nervös) zu sehen, was passiert, wenn ich die VCM-Halbmarathon laufe….

--hier beendet meine erste Deutschexperiment--

Offline Barbara

  • ****
  • Beiträge: 1.156
    • Profil anzeigen
Antw:Julie: Yes We Can!
« Antwort #137 am: 20.03.2014, 05:59:57 »
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich über diese Verbesserung freust Julie. Ich hoffe, dass ich auch bald dort bin wo du jetzt schon bist. Einholen werde ich dich wohl nicht mehr können,denn es geht ja rasant voran bei dir. Respekt!  Im Übrigen lese ich sehr gerne wenn du in Englisch schreibst. Vielleicht kannst du es ja abwechselnd machen, dann sind wir alle glücklich. Ich bin jedenfalls beeindruckt wie gut du dich auch in Deutsch ausdrücken  kannst.

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
    • Profil anzeigen
Antw:Julie: Yes We Can!
« Antwort #138 am: 20.03.2014, 07:15:54 »
ich bin jetzt auch sehr beeindruckt  8)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.523
    • Profil anzeigen
Antw:Julie: Yes We Can!
« Antwort #139 am: 20.03.2014, 07:39:57 »
Mit der Julie ist es ja so, die kann schon schnell laufen und auf Deutsch schreiben. Nur in beiden Fällen muss man sie manchmal ein bisschen herausfordern. Bequemer ist es halt auf Englisch zu schreiben und mit 6:45/km durch den Prater zu joggen.  :)


Sehr gut, weiter so!
65% Fitness
69% Form

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.475
    • Profil anzeigen
Antw:Julie: Yes We Can!
« Antwort #140 am: 20.03.2014, 08:49:56 »
Respekt, super Tempolauf und beachtliche pace!
Und das mit dem Herausfordern (= Motivation) betrifft, glaub' ich, viele von uns ... du bist also in bester Gesellschaft.
Wir können froh sein, wenn (und dass) wir unsere Herausforderer haben  ;D
 
 
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline Julie

  • *
  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Antw:Julie: Yes We Can!
« Antwort #141 am: 20.03.2014, 11:07:11 »
Danke alle!!

Bequemer ist es halt auf Englisch zu schreiben und mit 6:45/km durch den Prater zu joggen.  :)

Haha, und das stimmt!! Aber wenn ich nur ganz bequem sein wollte, würde ich nicht laufen angefangen und würde in den USA geblieben  ;D
« Letzte Änderung: 20.03.2014, 11:13:26 von Julie »

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.811
    • Profil anzeigen
Antw:Julie: Yes We Can!
« Antwort #142 am: 20.03.2014, 11:37:06 »
zum thema "ganz bequem":
 :P
 
lg
Der Tod holt dich nur einmal ein.